Kette fetten

hinkes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Entweder kippt se ein Kumpel oder so auf den Seitenständer oder aber man kauft sich einen Montageständer, bockt die GSR auf und schmiert dann in aller Ruhe.

Ich hab nen Montageständer und Buchsen an der Hinterschwinge

Gruß, Martin
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Zu Beginn habe ich auch einen Teil der Kette gefettet und habe die GSR dann ein Stück nach vorne geschoben und wieder gefettet, bis alles gefettet war. ^^
Und jetzt Montageständer.
 

Rooster017

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Iserlohn
ja ich gucke mal... also an so eine drehhilfe habe ich auch schon gedacht, gibt es ja auch bei polo im katalog! ja mal sehen! aber danke schonmal...
 

hinkes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Rooster017 schrieb:
ja ok... montageständer sind aber teurer spaß um nur die kette zu schmieren! oder?

Ich hab bei ebay für meinen Montageständer mit Versand knapp über 30€ gezahlt.
Mit Racingbuchsenaufnahme, Plattenaufnahme und Dornaufnahme für vorne.
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
nachdem mir das mit dem hin und her schieben auch zu blöd wurde habe ich für kleines Geld den hier bestellt:

Montageständer Ebay
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
hab ich auch...ist einfacher gell ;)
 
Oben