Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Tattoolady schrieb:
Hallo,
das wär in Vaihingen / Enz

haben es heute angeschaut, das wärs echt, jetzt eben Preisfrage was noch nach unten geht weil es VHB ist und wie wir unsere Wohnung verkauft bekommen.

Dann drück ich euch mal die Daumen! Und in Gerlingen müsste man ne Wohnung ja losbekommen ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
h :wink: allo viele grüße aus dem kh hier gibts superlangsames internet bin erst um 9.30 uhr dran
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

endlich beginnt der hart erarbeitete urlaub... :D :thumbup: :prost:

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Chris107 schrieb:
Habe heute den letzten Arbeitstag des Jahres geschafft. :bravo: :yippie:
Gleichzeitig - vor etwa einer Stunde - die definitive Bestätigung für den Urlaub 2012 bekommen. :yippie: smiley_emoticons_insel.gif :yippie:

Ey Chris, Glückwunsch zu deinem Urlaub :prost: :thumbup:

Gruß
Olli
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
GSR69 schrieb:
Chris107 schrieb:
Habe heute den letzten Arbeitstag des Jahres geschafft. :bravo: :yippie:
Gleichzeitig - vor etwa einer Stunde - die definitive Bestätigung für den Urlaub 2012 bekommen. :yippie: smiley_emoticons_insel.gif :yippie:

Ey Chris, Glückwunsch zu deinem Urlaub :prost: :thumbup:

Gruß
Olli

Vielen Dank.
Die Vorfreude bei uns ist jetzt schon zu sehen,....smiley_emoticons_urlaub.gifsmiley_emoticons_tropical-island.gif :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Habe mich gerade einmal handwerklich im Haus betätigt....und zur Belohnung gibt es heute Grünkohl.... :eat: :prost:
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Im Regen/Hagel bei ca. 2°C mit dem Motorrad zu fahren ist nicht cool! :( :thumbdown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
GSR69 schrieb:
Habe mich gerade einmal handwerklich im Haus betätigt....und zur Belohnung gibt es heute Grünkohl.... :eat: :prost:

ABER hoffentlich ohne Pinkel, die ist ja voll fett im Abgang.

Ich hab meinen Fleiß selbst belohnt, grad "Krautwickl mit Stopfer" gemacht und verspeist.
Höhöhö, nun wissen sicher nur die Franken, was es bei mir gab :D .

nordx schrieb:
Im Regen/Hagel bei ca. 2°C mit dem Motorrad zu fahren ist nicht cool! :( :thumbdown:

Dachte ihr da unten seid mediteran, kennt sowas gar nicht.

Haste keinen winterfesten Fiaker :baetsch: ?

kutschen%20universelle.jpg
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
*gg*... ich habs gerade noch so im trockenen zum Louis geschafft und dann meine neuen HELD-Winterhandschuhe abgeholt ^^... Grade nochmal gut gegangen... aber an den Fingerspitzen ist mir immer noch etwas kalt :(!

Egal, sind besser als meine luftigen, die ich vorher hatte.
 
Oben