Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
ich habe es jetzt endlich geschafft. Meine Süße ist wieder Fit und Schick.

so sah sie nach dem Unfall aus :heul:

552712_338556599566254_2099783160_n.jpg


... und das is ´se nach vielen Stunden schrauben, fluchen und lackieren. :

319381_338558559566058_1931642697_n.jpg



:yippie: :yippie: :yippie:

** einen lieben Gruß und vielen Dank an den Undertaker , dessen Vorderrad jetz bei mir mit fährt. **


lg. Nicole
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
schick :thumbup:

Bei meinem Swift gehts auch weiter:

Ich warte momentan darauf das der Herr der sich mit Semi Slicks so gut auskennt aus dem Urlaub wieder kommt... Ist erst am 27 :heul:

Naja dann warten wir mal ab. Felgen ahb ich schon gefunden, wenn der Spezi meint die passen mit den reifen zusammen dann is das Ding erledigt :yippie:
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Ecki schrieb:
schick :thumbup:

Bei meinem Swift gehts auch weiter:

Ich warte momentan darauf das der Herr der sich mit Semi Slicks so gut auskennt aus dem Urlaub wieder kommt... Ist erst am 27 :heul:

Naja dann warten wir mal ab. Felgen ahb ich schon gefunden, wenn der Spezi meint die passen mit den reifen zusammen dann is das Ding erledigt :yippie:

Na dann drücke ich dir mal die Daumen das alles reibungslos und ohne Verzögerungen klappt. :bravo: :wink:

l.g. aus dem heißen Berlin
Nicole
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Die grüne GSR sieht super aus, Nicole! :thumbup:

Ich war gestern wieder mit dem Fahrrad freeriden. WAR DAS GEIL! Ich sollte aber unbedingt lernen, den Lenker beim Springen hochzureissen. Das eine Mal hatte ich zu viel Speed und bin 2 bis 3 Meter hinter die Landung ins Flache gesprungen. Dazu kam, dass ich mit dem Vorderrad aufgekommen bin. Das ganze Bike war in dem Moment 45° zum Boden. Das hätte wahnsinnig schief gehen können. :rolleyes:

http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/ ... t-19517451 <- Sieht wie eine 600er GSR aus?!
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Semmelbrot schrieb:
Die grüne GSR sieht super aus, Nicole! :thumbup:

Ich war gestern wieder mit dem Fahrrad freeriden. WAR DAS GEIL! Ich sollte aber unbedingt lernen, den Lenker beim Springen hochzureissen. Das eine Mal hatte ich zu viel Speed und bin 2 bis 3 Meter hinter die Landung ins Flache gesprungen. Dazu kam, dass ich mit dem Vorderrad aufgekommen bin. Das ganze Bike war in dem Moment 45° zum Boden. Das hätte wahnsinnig schief gehen können. :rolleyes:

http://www.20min.ch/schweiz/mittelland/ ... t-19517451 <- Sieht wie eine 600er GSR aus?!

da hast du ja richtig Glück gehabt. :D Trotzdem Ärgert man sich mehr über den Schaden am Bike als das man froh ist das alles an einem selber heile geblieben ist.
Ging mir nach meinem Unfall auch so. Habe auch wegen meinem Bike geheult. Alles andere war irgentwie völlig zweitrangig.

L.g. Nicole
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Gibt nix schöneres als Bücher.. So n Elektrobuch is doch :sick: :rolleyes:

Kannst ja deine ausgelesenen Bücher verkaufen ;)
(Ich hätte Interesse an Krimis und Thrillern) :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Bücher wieder hergeben??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Niemals ich hab Bücher die hab ich schon bis zu 10 mal gelesen die sehen auch so aus.
Von meinen Büchern kann ich mich nicht trennen. Bücherei ist auch keine Option, da ich jederzeit auf jedes Buch das ich mag zugriff haben will.
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hihi, Martina, mit dem gleichen Argument hat mein Mann mir einen Kindle zum Geburtstag gschenkt... Mit Lederhülle - fühlt sich Welten edler an, als ein Taschenbuch und ich muss sagen, liest sich angenehmer, weil man nicht immer entweder den Rücken umbiegen muss oder die Seiten krampfhaft festhalten. Der bleibt einfach offen liegen... Bild ist auch super, original wie bei einem Buch. Ich geb den nimmer her! weiterer großer Vorteil: Buch bestellt, 10sec später kann ich anfangen zu lesen. Besonders hilfreich, wenn man Sonntagmorgen merkt, dass man nix mehr "auf Lager" hat...
Ich hab schon mehrfach Bücher aussortiert - einige bleiben aber, die hab ich mehrfach gelesen und werde sie wohl auch wieder lesen.
Platztechnisch (auch für Urlaub etc.) ist so ein ebook unschlagbar.

(Und: noch vor nem halben Jahr hätt ich mir nicht träumen lassen, dass ich davon so begeistert sein könnte. Ich hab genauso argumentiert wie ihr, wurde aber echt eines besseren belehrt!)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hmm ok na dann werd ich mal überlegen ob ich den mit oder ohne 3G nehm ist ja preislich ganz schöner Unterschied.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Dann nimm lieber ein Tab. Kann man auch als reader benutzen und noch viel mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Zombi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Kindle fürs kleine Gepäck für mich eine legger Sache, ansonsten hab ik gern so was gebundenes in der Pfote. Bin da wohl no altbacken, doch beide Industriezweige dürfen nit zu kurz kommen, meine Ansicht der Lage. Also lese ich so, wie es eben grad angenehm ist und bei der Hand ;) .
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hei Martina, den hab ich auch... bin wie geschrieben echt begeistert :) 3G braucht man eher selten, würde ich sagen, internet findet man ja doch fast überall...

Vorteil von nem Reader gegenüber einem tablet: Das Display hat keine Beleuchtung von hinten, ist angenehmer zum lesen für die Augen. Lesen an Rechnern finde ich unheimlich anstrengend, am EReader kann ich problemlos stundenlang lesen.

Martina, lass mal hören, wie du ihn findest!
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ereader sind ne feine Sache, auf jeden Fall zum Lesen angenehmer als Tablets.

Auch wenn das Kindle technisch super ist kommt es mir leider nicht ins Haus.
Auf DRM reagiere ich grundsätzlich allergisch (ironischerweise wurden mal 1984 und Animal Farm ferngelöscht, weil Amazon die Rechte nicht hatte :D) , dann kann es kein epub und in den Nutzungsbedingungen sind so scherze wie Amazon darf Leseverhalten auswerten & nutzen. Geht für mich gar nicht :dontknow:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Naja das mit dem Leseverhalten auswerten, wo werden wir denn nicht ausgewertet? Ausserdem ich lese von Horror (Koontz, King, usw) über Historische Sache (Gabaldon, Lorentz, Auel) bis hin zu Schnulzen (V.C. Andrews) oder Fantasy (Armstrong, Lukianeko) und natürlich den Potter, alles was mir in die Finger kommt, hauptsache bissle Spannend und möglichst immer über 400 Seiten. *gggg*
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
AW: Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

ich hab auch einen kindle 4 (noch ohne touch).
ein tablet habe ich zwar auch, aber lesen ist darauf anstrengend.
ausserdem hält der akku eines ereaders viel länger.

sehrr praktisch ist auch, das jeder kindle eine emailadresse hat, an die man zb. word-dokumente senden kann, welche automatisch konvertiert werden.

epubs kann man mit calibre in ein kindlefreundliches format umwandeln.
 
Oben