Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Bilder meiner kleinen Runde gibts nicht!
Aber wenn du mal ein Bild der GSR mit dem Lenker und den Spiegeln sehen möchtest musst in meiner Galerie (Link ist in meiner Signatur) auf Seite 5 nachsehen!
Mehr Bilder gibts erst, wenn die lackierten Teile zurück sind! ;)
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Bravo, ich werd noch bisl warten ;)

Meine Erkenntnis des heutigen Tages: nie mehr Alkohol (bis zum nächsten mal zumindest...)
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
zweiter tag den ich zur arbeit mit der kleinen fahre und gleich mal die erste kontrolle :rolleyes: ... die haben echt alles rausgezogen was nach zweirad aussah.

wenigstens waren sie sehr freundlich und am bike gibts ja auch nix zu meckern. hat ihnen sogar ziemlich gefallen.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Bin heute auch das erstemal mit Bike zur Arbeit gefahren ...
Ghost klingt echt geil ...
Und jetzt höre ich heute von meiner Kollegin das sie heute in Berlin alles was zwei Räder hat rausziehen wollen
Wie viel Punkte gabs nochmal für abgefahrene Reifen ?! ^^
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Mit abgefahrenen Reifen gefahren 50 / 75,- EUR; 3 Punkte :shock:
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
du hast geschrieben

Und jetzt höre ich heute von meiner Kollegin das sie heute in Berlin alles was zwei Räder hat rausziehen wollen

und aus meiner Erfahrung heute früh (Lichtenberg B1) sage ich die wollen nicht die ziehen alles raus ;) :D
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ahh dann habe ich das doch richtig verstanden ...
Das heißt auf der B1 haben die dich rausgezogen ?!

Dann weiß ich ja schon wo sie auf der B2 stehen werden ...
Stehen dann hinter malchow hinter der Eisenbahnbrücke ...
So dass man sie extrem spät erst sieht ...
Die frage ist ... Ziehe ich jetzt voll vorbei ... Dann schaffen sie es nicht mehr mich anzuhalten oder fahre ich ganz ordentlich und langsam ...
Oder umfahre ich die stelle ^^

Was soll ich tun :)


Waren das eig normale Polizisten oder richtige motorradspezies ?
Am besten noch mit tüver ?! ^^
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
morgens, kurz vor 8, auf der b1 ist nix mit abhaun :D wobei bei mir ja eh alles ok ist.

das waren normale Polizisten. wobei der eine schon Ahnung von der Materie zu haben schien. die Damen in grün die dabei waren allerdings nicht. denen hat er genau gezeigt wo welche Prüfzeichen sind usw. musste also als Schulungsmaterial herhalten :D einen vom TÜV hab ich nicht gesehen.

ich würde drumrum fahren wenn du eh schon weißt wo die stehen. grade wenn die reifen schon etwas knapp sind mit dem Profil.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ja hast ja recht ...
Würde bloß es halt schon gern mal austesten ^^
Naja meine Mängel halten sich auch in grenzen ...
Reifen kurz VOR der verschleißgrenze ...
Kennzeichenbeleuchtung sitzt nicht 100% ...
Naja und halt der ghost ...
Obwohl das kein Thema ist ...
E Nummer plus erst seit 2 Tagen drauf...
Da lässt sich kein normaler Polizist auf ne Diskussion ein ^^

Naja ich werde berichten

Obwohl ich ja so ne Prüfung am morgen echt ätzend finden würde ...
Hast es eilig musst zur Arbeit oder Schule und der hält dich erstmal an und erklärt den Mädels wo welche Nummer ist ...
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
sunc93 schrieb:
Ja hast ja recht ...
Würde bloß es halt schon gern mal austesten ^^

ich hab das mal geschafft. allerdings eher unabsichtlich. der Herr von der Rennleitung sprang nämlich etwas übereifrig vor ein Auto das noch 3 Wagen vor mir war und wedelte mit seiner Kelle rum, was die Kolonne zum Stillstand brachte und mich veranlasste die spur zuwechseln und vorbei zu fahren. Habe dann erst im vorbei fahren am Gesicht des Meisters gesehen das er wohl mich anhalten wollte. passiert ist aber weiter nix. ;)
 
Oben