Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Typisch, ohne Helm und Schutzkleidung. Immer die Raser, dabei wäre die für das Mädel, wie man am Anfang am Monitor sieht, durchaus empfehlenswert. *SCNR*
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ja, gurkt aber mehr auf dem rasen. bremsen muss man da scheinbar auch nicht. sehr realistisch. dann fahre ich doch lieber fahrrad im winter.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ja, frühstück für meine it. und spa. doggen. ggg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Sharki, lass mal den kleinen bellen, dann ham Deine zwoa doggen ganz schnell den Schwanz einzong hihihihihi:rofl::rofl::rofl: :p:prost:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Neue Schuhe:
Alpinestars-FASTBACK_WP_B.jpg

Für die kälteren und nassen Tage aber trotzdem einigermaßen alltagstauglich.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Gott, was sind heute wieder Volldeppen auf den Strassen unterwegs..
War grade an der Tanke um eben noch die GSR zu waschen. Danach hab ich sie dann noch, zum trockenfahren, ein wenig um den Block gescheucht. Mir sind 3 (!!!) Autos ohne Licht begegnet - es ist mittlerweile stockdunkel draussen..
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Gott, was sind heute wieder Volldeppen auf den Strassen unterwegs..
War grade an der Tanke um eben noch die GSR zu waschen. Danach hab ich sie dann noch, zum trockenfahren, ein wenig um den Block gescheucht. Mir sind 3 (!!!) Autos ohne Licht begegnet - es ist mittlerweile stockdunkel draussen..

Hi Punkt-Ende-Aus,
GENAU über das Theama.. (& über die zunehmende Agression im Straßenverkehr) haben ich mich vorhin am Sudelfeld,
("Cafe Kotz"/Bikertreff) mit "Gleichgesinnten" unterhalten.. smiley_emoticons_warn.gif

Bin Heut Mittag früher von "der Fabrik" raus & hab ne letzte, größere Runde gedreht für dieses Jahr....
(Saisonkennzeichen)
Hier bei Uns in MUC war recht schönes Wetter, strahlend blauer Himmel, 16° Grad, direkt in der Sonne ganz
angenehm & viel wärmer...

Kurz, gemütlich nach Österreich bißerl die Schluchten ge-röhrt, war echt schön....
46o.Km = > 3,5. (2,5) Tank`s insgesammt, der leere mußte hinterher ja wieder (KEIN E1o über`n Winter!)
aufgefüllt werden... :D

Mit den Tourenreifen (Metzeler Z8) bißerl am Kabel gezogen, die Rutscher über`n Hinterreifen sind ja nix Neues..
Als das Gixerl dann zum 2x über`n Vordern g`rutscht ist, dann hab i dacht, tja, jetzt slowly jetzt war`s dann
für Heuer..

Ente gut.., alles jut... :sad:

Zu Haus ersteinmal die Lederjacke, dann die Kombi-Hose in die Waschmaschine, Wollwaschgang bei gut 3o°Grad..
& dem guten "Lederfein-"Waschmittel..

Bin x g`spannt, wie lang`s zum trocknen braucht, schätz x so (minimum) 5.-10.Tage...

Spinnst is da a sifige, graue Brühe rausglaufen.., bronutal....
Bei der kleinen GSR mit ihrem Underseat-Auspuff verwirbelt es die Abgase leider bei "Stadtgeschwindigkeit" (5o-6o.km/h)
die Abgase genau am Rücken des Fahrer`s, oder Beifahrer`s...
(die langen Haare von meim Mädel, mein Rucksack duften nach Moped.. hi, hi...)

Na ja, wie g`sagt.., das war`s jetzt halt für Heuer... :heul:

Der LuDru ist um o,5 bar erhöht, Ölwechsel/Inspektion kommt erst nächstes (Früh-)Jahr (ist noch so gut wie frisch..)
Morgen kommt der Spritkonservator (Einspritzsystem-additiv/Liquid-Molly) in den Tank inkl. ner Auffüllung (Bensin) bis zur Oberkante
vom Tank, geputzt ist se...

Bike kommt auf`n (WERNER`s-Zentral-Eigenbau-) Ständer.., dann wird mit WD-4o ne dünne Schicht
"drübergenebelt"..
(zur Konservierung, Anti-Flug-Rost)

Zum Abdecken hat mir`s Frauchen 2.alte Stretch-Frottee-Bettlaken an drei Seiten zusammengenäht..
Das stülp ich drüber & im Frühjahr steht se da wie Neu..

Wünsch Euch Allen, ne (hoffl./mögl./so kurz wie...) Winter-/Saison-Pause...
Die nächste Saison kommt bestimmt.. ;)
(COUNTDOWN - KLICK..)

Liebe Grüße, an Euch Alle.. :wink:

Yamaha_kontra_Suzuki_02_m.gif ........... R.I.P. Turbo-Andy, wo auch immer...
(KLICK, Sound & Bilder zum Träumen & Entspannen..)
;)


@Herr Sätti-nger/Günter:
Hey, dank Dir für die CD, das hätt`s doch net braucht....
Gaaaanz Viel Danke, wart nur as nächste x wenn ich Dich seh, knudel ich dich....

Wenn dir die Mucke gut gefällt, hör dir doch x "The Black Key`s" an, ist ähnlich, bißerl härter halt..
sind zwei Typen, die den Sound machen..
smiley_emoticons_2thumbs.gif
(KLICK me..)


.............möp - möp.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München

Um das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen & zu erinnern, Morgen beginnt
(innoffzl.) die EICMA (f.Fachbesucher/Presse)
Mittwoch geht`s offzl. los.. smiley_emoticons_hurra2.gif
Da wird eben, u.a. auch die Ninja H2(R) vorgstellt...

Zumindest gibt`s dann an dem Tag noch Berichte (techn.Daten?) Foto`s etc.

Ein Reporter von MOTORRAD schleicht durch die Hallen & fotgrafiert vorab leere EICMA-Stände, trällert
"erste Bilder aus den Messehallen"..

..macht Millionen Pic`s von Christo-mäßig, in Plastikfolie verpackten Bike`s,& gaaaanz am Schluß, der Suzi Stand..
kompl. aufgebaut, nix abgedeckt & fotografiert nur schnell x drüber, Gixxer & Moto-GP Maschine..
Keinen Piep über die GS-irgendwas 1ooo, Farben... :sick:

Promo Aktion..?
Wenn dann ne Seltsame.. :thinking:

Bin gespannt, nicht nur auf die Kawa.. smiley_emoticons_freu3.gif

Wann kommen endlich "Zahlen", Fakten (techn.Daten,
Preise, Farben)....?

Neu-gier..
Gähn..
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Bin seit 9.03 Uhr zum zweiten mal Tante und das 100% Mädchen laut Arzt heisst jetzt Simon und ist ein Junge :D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Glückwunsch[emoji1] Martina

Da hat der Arzt wohl ne Kleinigkeit übersehen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Oh Mist.
Jetzt hat der kleine Mann nur rosa Klamotten.
 
Oben