Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Anhang anzeigen 218




IDM SUPER NAKED GSR 750

Bald gibts hier Info wo man neu entwickelte Zubehör teile mit Forenrabatt bekommt.
 

Anhänge

  • 20150516_100826.jpg
    20150516_100826.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 82
  • 20150516_100826.jpg
    20150516_100826.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 82
  • 20150516_100826.jpg
    20150516_100826.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 82
  • 20150516_100826.jpg
    20150516_100826.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 82
  • 20150516_100826.jpg
    20150516_100826.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 82

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Dreh gestern Abend noch ne Sonntagsabendrunde, bei schönstem, warmen Wetter, war flott auf bekannten Wegen unterwegs..

Komm mit 13o-4o in ner langgezogenen Linkskurve aus`m Wald & seh den Sraßenbelag (vermeintlich) naß Spiegeln, brems (zum Glück
relativ)
vorsichtig..
...fängt`s ABS sofort zu regeln & die Reifen zu rutschen an... :shock:

Hatte irgendein "Dieselstinker" entweder zu viel getankt, oder (bei der ausgelaufenen Menge) ein Leck im Tank, oder x wieder ein
Bikehasser/Anschlag, hatten wir ja alles scho..
Meine Fahrspur war komplett eingesaut & naß...

..hab`s Bike aufgerichtet & bis zum Straßenrand (so gut`s ging..) noch runter-/abge-bremst, als ich merk, das wird sich nimmer
ausgehn, bei 6o-7o.km/h die Bremsen aufgemacht & bin geradaus zu den Kühen in die Wiese abgebogen, spinnst war ne gute Holperpartie, aber...
Gott sei dank hat`s uns nicht abgelegt/aufgestellt, war nix im Weg (Baum/Zaun o.ä.)...

Wär das ein paar hundert Meter vorher (im Wald!) paßiert, nicht auszudenken, dann wär`s sicher nicht so glimpflich ausgegangen..
Hab dann glei bei der Rennleitung angerufen & die Verschmutzung gemeldet... :)
.. muß ja net sein, das da noch was (schlimmes) paßiert... :sick:

Genauso, wenn`s ne Rechtskurve gewesen wär (oder von der andern Richtung aus
kommend)
, dann noch im selben Augenblick ein entgegenkommendes Fahrzeug, oje-oje.. :autsch:

20140525_114121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
So viel Öl/Diesel oder was auch immer kann man doch garnicht so plötzlich verlieren... Es war ja anscheinend nur ein großer Fleck.
Gut das nichts passiert ist, aber bei den vielen Spuren hätte das auch früher jemand melden können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Na gut das dir nix passiert ist und das gleich ne Wiese neben an war und kein Wald. ... Kann jedem passieren und da kannst du ja auch nichts mehr machen. Hoffentlich war es nur ein "Öl-Unfall" und kein Motorradhasser..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Doc schön das Du das von zuhause aus schreiben konntest und nicht vom Krankenhaus :thumbup:auf so einen Schreck kann ich auch verzichten.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hast dann wenigstens die Polizei gerufen, oder das zumindest gemeldet? Das ist ja nicht nur gefährlich, das ist ja auch massivste Umweltverschmutzung.
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
hat doch geschrieben das er die Rennleitung verständigt hat :)
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Da hat jemand den Tank geöffnet......soviel kann nicht aus Versehen ausgelaufen sein........diese Typen......GRRRRRRRRRRR.........

Hauptsache Dir ist nichts passiert und Du bist gut weggekommen........Doc [emoji4]
 
G

GSXS User

Guest
ist das die Kurve?? Sieht jetzt nicht sooo langezogen aus .. :O aber Respekt und Glück gehabt ;)
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Da hat jemand den Tank geöffnet......
Oder beim Tanken gepennt und den nicht oder nicht richtig draufgemacht? Fragen über Fragen ;)
Wir werden es wohl nie erfahren, es sei es wirklich ein "Gestörter"..... hoffen wir mal das nicht!
@ Doc Glückwunsch und sage deinem Schutzengel ein großes DANKE.
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Oder beim Tanken gepennt und den nicht oder nicht richtig draufgemacht? Fragen über Fragen ;) ...

Hm... Noch vor einer Rechtskurve auf der rechten Seite und dann so viel auf einmal? Ist ja ein Fleck mit schätzungsweise 1x1m, der halt etwas breitgefahren wurde.
Das wäre schon ein riesen Zufall...
Ich behaupte daher einfach mal, das war Absicht. Ich hoffe nur der wird gefunden. Ob von der Polizei, oder (für ihn evtl. nicht so gut) einer Gruppe Motorradfahrer ist mir relativ egal.

Trotzdem fast schon unglaublich, dass nichts passiert ist. So viel Glück hatte leider nicht jeder in so einer Situation...
 

Pflo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hatte heute meine 600er beim Dr. Bogoly, während der Wartezeit gleich mal die Chance genutzt und eine GSX-S in Blau mit Remus ohne DB-Killer ausprobiert. HAMMER!

Blöd nur, als ich dann auf meine aufgestiegen bin, kam ich mir vor wie auf einem 250er Moped, null Leistung vorhanden :D
Was es wirklich gebracht hat, muss ich dann die nächsten paar Ausfahrte sehen, der vollständigkeit halber trotzdem noch mein Leistungsdiagramm ;)

TFIscy7.jpg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Gemeinde,

ich muss euch unbedingt an etwas teilhaben lassen ....
Nach meiner längst nicht mehr für möglich gehaltenen Genesung, scheint sich alles zum positiven zu verändern. Und das nach einem seeeehr langen Leidensweg.
War letzte Woche im Krankenhaus zu einer speziellen Behandlung und was soll ich sagen .... es wird von Tag zu Tag besser :yippie::yippie::yippie::yippie:
Diese Woche bin ich zweimal beim Motorradhändler gewesen um zu sehen ob ich wieder die Kupplung ziehen kann.
Verlauf:
Sonntag bei nem Kumpel (Street Triple R) - Kupplung ziehen ging nicht
Mittwoch bei BMW (Große GS) - Kupplung ziehen ging (XR und RR) - ging nicht
Freitag mehre Maschinen getestet - Kupplung ziehen ging überall :bravo::yippie:

Also wird wohl bald wieder ein Mopped in der Garage stehen .... :cool:

Gruß
Olli
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Mr.69, griaß di Olli,
.. das ist ja toll, schön zu hörn das es dir besser, bergauf jet...
Freut mich zu hörn, das es dir altes Windgesicht wieder besser geht, wünsch dir alles, alles Gute..
Weiter SOoo... smiley_emoticons_bravo2.gif... smiley_emoticons_borat2.gif

das deine Genesung weiter Fortschritte macht, liebe grüße in den hohen Norden, aus dem tiefsten Wald....
Matscke/Martin...
:wink:
 
Oben