Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Die NEUE Suzuki SV 650 ABS 2016 ist eine Alternative zur Yamaha MT 07! Fahrwerk besser als die Yamaha! Motor Klasse! gleicher Preis wie die Yamaha MT 07 6400.-- Euro! Test in Motorrad Nr 10/2016 Preis- Leistung- Note 1!!
 

heri3108

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Bike
gsr_750
Wünsche allen Vätern unter Euch einen schönen Vatertag[emoji3]!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Hallo Leute,
ich hatte ja mal erwähnt das ich ein Training auf dem Sachsenring vor habe. Am 20.05. war es nun so weit und ich kann nur sagen , geil..geil...geil....
...die Runden auf der Strecke konnte ich leider nicht filmen.
Aber noch Kurtz zum Reifen:
Ich fahre noch den bt 016 der jetzt 5500 km runter hat. Der Sachsenring ist bekanntlich eine grip Strecke und ich muss sagen das ich selbst mit dem Schinken eine Mörder Haftung hatte.
Da es immer die Frage welcher Reifen ist der richtige gibt kann ich nur sagen, ein Hobby racer bekommt die Reifen nie an seine Grenze!
Und wie mein Ausbilder gesagt hat, das Moped fährt so lange sicher bis der Fahrer drauf sitzt

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Hier noch ein kleines Video für Euch :D
[video]https://youtu.be/CtV679m2p38[/video]


ad741df8443c26da601bcdb9499f2f10.jpg14811d7ffdf3c7fe9f9044435c40eb62.jpg0cbf8867cced89ed220ffcbaf8c55ab6.jpg6555eff031f2e062a49e65d31899c92c.jpgGesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
So hab mich Entschieden..
caacaa702b3712cd8ad8113d89270002.jpg
...S20 evo
Über Erfahrungen halt ich euch gern auf dem laufenden.[emoji2]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
[emoji12] [emoji110]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey, gut zu wissen...

Die Leut die auf`s Jahrestreffen über die A92 (München - Deggendorf) fahrn, sollten
auch aufpaßen, fall`s es doch "unverhofft nicht Regnen & recht heiß werden" sollte, hier
gibt`s das selbe Problem... smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Zitat: Blowup Gefahr A92: Fuß vom Gas – und das auf einer gut 40 Kilometer langen
Strecke. Zwischen dem Münchner Flughafen und Landshut sowie auf der Gegenfahrbahn
gilt seit Donnerstagabend (1o.o5.2o16) Tempo 80.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Hatte mein Suzerl am Freitag beim Bogoly stehen wegen Ventilspiel einstellen, Pickerl und Bogoly Tuningkit.
Das Tuning war mir die 150€ wert ... zieht von unten viel besser und gleichmässiger raus und wo oben ab 8k so ein richtiger Punch kam (wie bei nem 2taker haha), ist jetzt klarerweise nix mehr zu spüren, weil sie da schon voll zieht.
Ab 12k kommt nochmal ein kleines Boing an Drehmoment :)

Gefällt mir :D

Und sie geht spürbar besser ... wohl auf die ganzen anderen Sachen nun besser abgestimmt.
Wheelt nun sogar auf der zweiten, wenn mans provoziert ... und mit mir Wuchtbrumme auf dem Sattel mag das was heißen :D

Bin schon gespannt, wie sehr sich das dann am Pannoniaring auswirkt hehe.

Einziger Mangel beim Pickerl war leichter Ölverlust am Motorblock ... leider keine Ahnung woher das kommt :(
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Vom Bogy hab' ich schon ganz viel (gutes) gelesen, schade daß der "hinter" Wien (von mir aus gesehen ist) - naja evtl. schau ich ja doch noch mal dort vorbei wenn mich der Wahnsinn wieder treibt ;)

Der hat mich auch dazu bewegt diese teilenswerte Investition zu tätigen:
26105546po.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Aufm Weg zur MotoGP die 60k Marke geknackt... und sie Läuft immer noch ohne größere Probleme.. es steht sogar der nächste Ölwechsel an weil ich von März bis jetzt 7000km abgerissen habe :)

MotoGP war der Hammer. Auch wenn das Wetter am Sonntag nicht so optimal war. Samstag Bombenwetter im Training und Quali. Sonntag dann Rennen im Regen = Action vorprogrammiert. Zum Glück ist allen Fahrern nix passiert aber Blechschäden gab es mehr als genug. Gerade in der Moto 2. Hammer was die Jungs da leisten! Nebenbei noch das Suzuki-Willkommens Geschenk abgeholt :) T-Shirt, Sticker, Turnbeutel, IDM Eintrittskarte deiner Wahl für 2016, Schlüsselband, VIP User für Suzuki App im Playstore usw usw. Sehr geil.

https://drive.google.com/folderview?id=0B79WMWkMHZBFVkdzMmRySFJzX1E&usp=sharing (Videos)

ll03-4y-840e.jpg
ll03-4x-01f5.jpg
ll03-4w-4e41.jpg
ll03-4v-1cf3.jpg
ll03-4u-2e53.jpg
ll03-4t-cc3f.jpg


Und btw. https://www.facebook.com/Lasst-den-...-Motogp-muss-bleiben-171772629906883/?fref=ts bzw hier: https://www.openpetition.de/petition/online/der-sachsenring-muss-der-motogp-erhalten-bleiben

Als wir am Sonntag los gefahren sind haben uns alle im Dorf mit "Bis 2017" oder "Hoffentlich bis nächtes Jahr!" verabschiedet. Ganz große Leistung! Alle Winken und Jubeln dir zu wenn du vom Sachsen-Ring los fährst. Von 8 bis 80 Jahren war alles dabei.

Ich kann es nur jedem Empfehlen der noch nicht da war.

Ps. vergesst den Gehörschutz nicht :D
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
So...nach nun knapp 1000 km mit dem s20 Evo hier ein kleines Feedback .
Da es wirklich eine Heizerpelle ist habe ich auch den Luftdruck dem entsprechend angepasst. Da ich selten bei Nässe fahre sind das alles Erfahrungen im Trockenen.
Gripp ist überhaupt kein Thema, ich war noch nie so weit unten.;)
Super Gefühl auf dem Vorderrad.
Keine Rutscher etc.
Sehr gutes Ablaufbild.
Ich hab echt super Vertrauen und würde den Reifen auf jeden Fall weiter empfehlen egal wie lange er hält da er in Preis Leistung topp ist.:D
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Was ich heute wieder mal feststellen musste. In und im Umland von Berlin kann Google Maps die Strecke noch so kurvig darstellen, hier ist und bleibt es ne Gerade

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Das Einzige was hier Spaß macht ist im Süden Richtung Dobrikow..
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Jup, das nenn ich hier auch meine Hausstrecke. Ist auch etwas kurz und 5 mal hin und her will ich den Anwohnern auch nicht antun. Nur schade, dass das Stück von hennickendorf für uns nur 50 km/h geht...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Joar... leider.. naja ansonsten kann ich dir noch ne schöne strecke Richtung Polen empfehlen falls du Interesse hast. Ist ähnlich wie Dobrikow nur 3 mal so lang.
 
Oben