Aufhübschung der kleinen schwarzen GSR 750

ThorOdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Fränkisch-Crumbach
Sehr geil, gefällt mir richtig gut. Kann dir echt nur mein Lob aussprechen.
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
:red: :D :wink:

Danke :)


Überlege gerade, ob ich den schmalen Steg zw. dem oberen schwarzen Teil und dem titanfarbenen Y auch foliere :thinking:

Das sähe dann ungefär so aus

004.jpg


:wink:
Harri
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Harri,

sieht klasse aus. Könnte meiner auch gut zu Gesicht stehen..... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Hey Olli,

allerdings :thumbup: ... also an Deiner ;)

Bei der Kühlerabdeckung der GSR 750 gibt es zwei schwere Stellen für die Karbonfolie.
Einmal die Beule im oberen Drittel. Die Folie um die Beule ohne Falten zu verlegen ist echt ein Geduldsspiel.
Und die untere Kante / Übergang zum Y braucht viel Sorgfalt, sonst fällt es sofort auf, das es ne Folie bzw. schlechte Arbeit ist. Besonders tricky ist das Umlegen in der Kurve der Kante, die man hier auf dem Bild nicht sieht, aber angebaut sehr gut.

Alles in allem kein Vergleich zum ersten Teil. Ging viel schneller und nur die Spitze vom linken Zeigfinger ist diesemal etwas empfindlich.


:wink:
Harri
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....ganz klar die mit der Carbon-Folie... :thumbup: :respekt:

Gruß
Olli :wink:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Aufhübschung der kleinen schwarzen GSR 750

Ich sehe du hast dir den quick lock Evo zugelegt :grin: gute Sache.
Auch das mit dem carbon sieht gut aus

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ähm,

tja ... die Fotos sind schon schlecht. Obwohl meine Kleine weit im Schatten stand, hat die Sonne noch geblendet. Schwarzes Motiv mit heller Umgebung > unterbelichtet > sorry. Ne ordentliche Knipse ist in so Fällen gar net verkehrt.

Es sind beide Seiten foliert. An der rechte Seite habe ich nur das Plastik in die Mitte foliert. Links zusätzlich den Steg zwischen den lakierten Teilen und oben die Innenseite. Der Steg fällt so überhaupt erst auf. Aber so unaffällig wie links finde ich ihn eigentlich auch nicht schlecht. Und der Karbon-Look oben könnte mit der Zündschlossabdeckung halt etwas zu viel sein. Hm ... :thinking: :dontknow:

Bessere Fotos ...

Werde dann mal kurz die Spiegel tauschen, nach unten drehen und den Lenker einschlagen. ;)
Dann sollte morgen der Sattel fertig werden und war da nicht noch ein Foto ohne Windschild?


Tja, Georg, den Tankring habe ich mir bei Dir abgeguckt :D


:wink:
Harri
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hast ne schöne Arbeit gemacht ehrlich mach weiter so :respekt: :bravo: :hello:
Und des mit den Spiegeln nach unten schaut scho cool aus, schön langsam gefällts mir auch immer besser, bin schon schwer am überlegen :autsch:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
:hello: zusammen,

da immer wieder drauf angesprochen hier ein paar Fotos mit Lenkerendenspiegel nach unten:

016.jpg

014.jpg

Schon schick, hm? ;) :D

Dann mal Lenker voll einschlagen. Spiegel hat nen guten cm Platz bis zur Kühlerverkleidung.

010.jpg

Dann mal drauf gesetzt ...

011.jpg

Und Lenker gerade ...

013.jpg

Mit dem Lenker kann man die Highsider Spiegel mit der Halterung nach unten nicht sinnvoll einstellen. Und nur um welche dran zu haben ...


:wink:
Harri
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Aufhübschung der kleinen schwarzen GSR 750

Schaut gut aus. Wenn du Dienstag die Spiegel noch unten hast, würde ich gerne mal Probefahren. Nur das grau an der Seitenverkleidung müsste noch schwarz sein

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
:hello: schon wieder ;)

Details zum Windschild wollt ich schon vor ner Weile mal gezeigt haben :red:
Hier die Demontage des org. Suzuki Windschild für die GSR 750 mit Blick auf die Halterung / Befestigung:

004.jpg

Erst wenn die beiden Halter abgeschraubt werden, kann die Maske nach vorne geklappt werden.

005.jpg

006.jpg


Die Halter auf der Cockpitscheibe werden mit Haltern verschraubt, die am Cockpit befestigt werden.

007.jpg

008.jpg


:wink:
Harri
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Aufhübschung der kleinen schwarzen GSR 750

Schon wieder?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Und nochmal :hello:

neue Fotos mit Karbon-Look an der Kühlverkleidung

Links:

001.jpg

Rechts:

003.jpg

002.jpg


Nun sollte deutlicher zu sehen sein, welchen Unterschied ich meine. Leider habe ich keine Gesamtansicht, aber ich finde links ist zu viel Folie. Ohne die Folie um den Steg passt der etwas besser ins Bild, so parallel zum Rahmen fällt er dann gar net auf.

Was meint ihr?

:wink:
Harri
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
lol, Georg

Spiegel sind schon wieder oben und das Schild gleich auch wieder dran. Habe versucht es aufzupolieren, aber die Hologramme bekomme ich nicht raus. Jetzt trocknet gerade der Wachs, mal sehen ...


:wink:
Harri
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Aufhübschung der kleinen schwarzen GSR 750

Mir gefällt rechts besser und das graue Teil muss noch schwarz werden

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Mir gefällt die rechte Variante auch besser,vor allem wie gut das geworden ist mit der Folie,Hut ab :hello:
Da bei meiner weißen die Rahmenfolie in Carbon schon wirklich gut passt,bin ich jetzt ernsthaft am überlegen deine Idee zu gaunern.

Hoffe nimmst mir das nicht üblich,aber das sieht einfach zu gut aus :)

Gruss

Patrick
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Hey Patrick,

gaunern gibbet hier net, aber hinterher dumme Sprüche ;)

Ich stell die Fotos hier rein, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Wie und was davon jeder umsetzt ... ganz nach Belieben.


Viel Spass beim Basteln!


:wink:
Harri

P.S. Denke anner weißen wird Karbon i-wie nochmal besser wirken. Bin ja mal gespannt auf Deine pics
 
Oben