Wie viele sind wir denn?

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ruhig brauner ruhig :baetsch:und sei froh das't net abgestiegen bist weil ich nehme schwer an das't ein HSV ler bist :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:rofl: :rofl: :rofl: ... gute Frage!

Ich vermute mal der Ramsauer ist auch Bayernfan :baetsch: , da wird es für solch Styles Punktelöschungen geben :rofl: !
:D ... der neue Punktekatalog wird FCB-freundlich :D .
Freie Fahrt für FCB ayernfans :rofl: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ihr HSV`ler habts gern warm und kuschelig , überall :rofl: , oder :D ?

besonderes-hsv-fan-geschenk.jpg


Wegen dem steifen Hans, oder?

:smoke:
 

Hawkeye

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Amberg
also beim heben bin ich dabei :prost: :prost:
aber bitte lasst doch fussball hier raus :dontknow:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
GSRdriever90 schrieb:
Um der 600er-Fraktion einen Dämpfer zu verpassen :D :baetsch:

661 eingetragene GSR600'er--> 6,08 Jahre [von 2006 (ich gehe vom 01.03 aus) - 2012(bis 30.04)] = ~109 Einträge pro Jahr

183 eingetragene GSR750'er--> 1,08 Jahre (vom 01.03.2011-30.04.2012) = ~170 Einträge pro Jahr


:prost:

Wieder mal so ne Milchmädchenrechnung :p :D
die 600er wurde doch nur bis 2010 gebaut ;)
Das Forum gibt es erst seit knapp 1,5 Jahren,
aaaalso kann man das gar net so rechnen :fuck: :prost: :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Das versuchte ich auch schon zu erklären. Die 750er ist zu toll, um das zu verstehen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Corner schrieb:
Das Forum gibt es erst seit knapp 1,5 Jahren,
aaaalso kann man das gar net so rechnen :fuck: :prost: :D

Doch weil doch die vielen Leute vom alten Forum auch wieder hier sind mit ihrer Baby :hush: GSRrrrrrrrrrrrr :rofl: tschuldigung mein lieber Karsten :prost:
Oder denk ich schon wiedermal falsch :autsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
SKL schrieb:
Das versuchte ich auch schon zu erklären. Die 750er ist zu toll, um das zu verstehen :D

Dann hol Dir einfach eine egal welche Farbe :thumbup: :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Wenn`s no schnell oane gäbert :baetsch: !

Sie gehen wohl weg, wie warme (Renn)Semmeln, wie einst die 600er ;) .

Aktueller Stand heute für die "Dicke" 185 :prost: !

Ist aber noch viel Luft nach oben ... also keene Panik :D .
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Sätti56 schrieb:
Dann hol Dir einfach eine egal welche Farbe :thumbup: :hello:
Ich warte auf die 1000er - aber dann in Sätti-rot, Ehrensache. Muss doch jetzt auch erstmal die Kate zu Brei fahren, das kann dauern. Die ist hart im Nehmen :D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich wart auch auf die 1000er aber die Sheyla is ja auch net tot zu bekommen :devil: :D
 

GSRdriever90

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hamburg
Corner schrieb:
Wieder mal so ne Milchmädchenrechnung :p :D
die 600er wurde doch nur bis 2010 gebaut ;)
Das Forum gibt es erst seit knapp 1,5 Jahren,
aaaalso kann man das gar net so rechnen :fuck: :prost: :D


Ich finde nicht, dass es eine Milchmädchenrechnung ist. :D
Die 600er wurde zwar nur bis 2010 gebaut, aber danach wurden immer noch neue EINTRÄGE im Forum, für die 600er, getätigt.
Auch wenn es das neue Forum erst 1,5 Jahre gibt, haben die User aus dem alten Forum keine neue 600er gekauft. Also existierte das Häkchen bereits und wurde nur ins neue Forum "verschoben".
Und diesbezüglich habe ich einfach die Gesamteinträge durch die Jahre, die die Maschine auf dem Markt ist (egal ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug) geteilt und einen Jahresdurchschnitt errechnet. Und da liegt die 750er nunmal vorne, auch wenn da der Neufahrzeugboom hilft ;)

:prost: :flucht:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast oder wie war das :p
 
Oben