wieder da

fritzphantom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi möchte euch zur neugestaltung des forums gratulieren und mich hiermit unter neuem ick zurückmelden.

Lg aus Wien umgebung und gute fahrt weiterhin
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Fritzphantom,

grüß Dich & Willkommen zurück..
Das Forum ist aber komplett Neu..,
nicht aufgefrischt/umgestaltet..
hatten ein paar nette Leute viel Arbeit mit.. :bravo:

Gruß Doc Matscke.. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, willkommen im neuem Forum. Also ich kenn Dich jetzt net weil ich Deinen alten Nicknamen auch net kenn??????? Sooo wie vohrher---nachher.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Auch von mir herzlich willkommen im (neuen) Forum! :hello:

Wäre vielleicht wirklich mal nicht schlecht, wenn du uns deinen alten Nicknamen mal schreiben könntest...
--> ...bin neugierig geworden. ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo auch an von mir an das unbekannte Phantom :wink:
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Hallo und viel Spaß hier
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
welcome.gif


... BACK natürlich auch von mir; JAAAAAA auch mich machst du neugierig, wer du einst warst in the Past :D :woman: !

Viel Spaß hier unter neuen und alten GSR-Verrückten, nun auch mit schon ein paar wenigen 750er Frischlingen :thumbup: !

Unfallfreie Saison 2011 nach Wien :bike: !
 

fritzphantom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hi danke für die netten willkommensgrüße.

freue mich auch endlich wieder hier zu sein und mitquatschen zu können.
Vielleicht verrate ich euch im laufe der Zeit ja meinen alten nick, wobei es eigentlich ziemlich egal sein sollte, da mich wie ich glaube auch unter dem alten nick nicht viele kennen.

das komplett neue forum ist euch wirklich super gelungen :). :respekt:
 
Oben