Traumhaft

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jep!

Da is immer ne 916! Die hörst schon rasseln wenn sie noch auf der Avus ist! :hechel:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ne Duc die nicht rasselt ist entweder kaputt oder keine Duc...
Das gehört einfach einfach dazu und mit ordentlichen Auspuff übertönt der bollernde V2 auch das rasseln im Standgas :hechel:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Undertaker schrieb:
Das gehört einfach einfach dazu und mit ordentlichen Auspuff übertönt der bollernde V2 auch das rasseln im Standgas :hechel:
Nicht unbedingt. Ich stand mal an der Ampel. Vor mir eine originale 3/4 Gixxer. Neben mir mein Kumpel mit seiner CBF600. Plötzlich hinter mir ein bollerndes "bum-bum-bum-bum", nicht mal meine GSR habe ich noch gehört, was sonst nie der Fall ist. Guck ich nach hinten und dann steht da eine Desmosedici. Aber das rasseln habe ich immer noch gehört. Und die Desmosedici war _laut_. Nach dem Anfahren haben wir ihr Platz gemacht und die ist neben uns vorbei gebollert. Und auf dem Land hat der Fahrer richtig Gas gegeben und ich war einige 100 Meter hintendran und habe das noch deutlich gehört.

Während ich hier schreibe, fällt mir ein, dass die Desmosedici einen V4 hat... Aber egal, das war das Lauteste, was ich je gehört habe; Standgas und bei Fahrt. Eargasmus.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...finde die 2 Zylinder und den Sound der Duc auch klasse. Habe selber aber mit den Vibrationen vom V2 mit den Handgelenken Probleme bekommen (damals war ich mit ner Mille unterwegs). Deswegen habe ich mir dann wieder nen 4 Zylinder geholt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Habe mir auch lieber nen 4 Zyl. gekauft weil wenn zwei ausfallen hab ich immer noch zwei Zylinder. :rofl: :rofl: Ne, ne Duc hat schon was wäre aber nix für mich zu laut und zu unruhig des ganze.
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
nee, die Streetfighter ist ein 2 Zylinder
Zitat: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form

Die Desmosedici ist ja auch ein Hammerteil :D Die Würd ich gerne mal Live sehen und vorallem hören :D

ps: 100ster post
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alpino schrieb:
die streetfighter ist aber ein 4zylinder
Nicht wirklich. ^^

Glaubst du nicht? Fein:

[url=http://www.ducati.ch/pages/de/bikes/streetfighter/streetfighter/technische-daten/index.html schrieb:
Ducati[/url]]
Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert

max-streich: Die Desmosedici war das brutalste Bike, dass ich je gesehen habe.
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
max-streich schrieb:
Hier erkennt man sehr gut, wie laut das Ding ist. Wenn du irgendwo stehst, kurz am Gashahn zupfst und dann die Mäderls schauen. ^^

Sowas habe ich auch mal mit meiner GSR geschafft. Stand ich in der Abspritz-Kabine vom Hochdruckreiniger nach mehreren Stunden fahrt. Die Typen auf der gegenüberliegenden Seite mit ihren dicken BMWs haben gleich, als ich das Motorrad startete, zu mir rüber geschaut und dachten sich wohl "FFFFUUUUU!!! Was ist das jetzt?".
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Undertaker schrieb:
Ne Duc die nicht rasselt ist entweder kaputt oder keine Duc...
Das gehört einfach einfach dazu und mit ordentlichen Auspuff übertönt der bollernde V2 auch das rasseln im Standgas :hechel:

Nicht ganz richtig - Die neue Duc hat keine
Trockenkupplung mehr, da rasselt nix mehr
denk ich :)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Mel schrieb:
Nicht ganz richtig - Die neue Duc hat keine
Trockenkupplung mehr, da rasselt nix mehr
denk ich :)

Die Ducati-HP sagt was anderes. Die Streetfighter hat eine Trockenkupplung. Ich weiss gerade, dass die 848 EVO und die Monster 696 zB eine Ölbad-Kupplung haben.
 

Alpino

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hessen
max-streich schrieb:
nee, die Streetfighter ist ein 2 Zylinder
Zitat: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form

schuldigung, stimmt... 2 zylinder / "4" ventile pro zylinder....

ich schäm mich in grund und boden
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hi Undertaker,

sag nur eins Glückwunsch zum neuen Bike schaut echt klasse aus :bravo:

Meine Meinung: sowas kann man mit der GSR nicht vergleichen ist eine andere KLasse...

Drum sag ich: hab Spass mit Deinem neuen Spielzeug und immer schön oben bleiben :thumbup:
 
Oben