Ich hab was Neues!

Malugo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
sieht nach nem xr1100 aus? meiner ist zwar nicht matt schwarz, sondern mit dekor, aber hab auch einen :thumbup:
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
hab mir den hier zugelegt...

74d411272d70c1a8b49aadc1b9726496_9.jpg



das ding is echt verdammt leicht im vergleich zu meinem alten Caberg-Helm :thumbup:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
- DESMOWORLD Rahmendeckel ( 9 Deckel kosten 120eur :rolleyes: )
rd.s17.572.jpg


- ABM Gablsterne rot
Gabelsterne-abm.jpg


- 3D Aufkleberset
981004504.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Muss man in so einen hohlen Stahlrohrramen dann Hohlraumkonservierung spritzen lassen, bevor man die Deckel für immer und ewig draufmacht? Nur interessehalber, falls ich mal irgendwann ein ital. Moped mit Stahlrohrkonstruktion haben sollte oder so.
Oder sind die Deckel nur dafür da, damit die Geldschein nicht rausfallen, weil kein Platz mehr für'n Tankrucksack war? :D
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Alles nur Optik, kann man auch jederzeit wieder abschrauben. Da spreizt sich dann nur der Gummi und somit klemmt der Deckel fest in dem Rahmenloch. Angebaut sieht das schon ziemlich cool aus.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Coole Klamotten :thumbup: Gestern liefen die auf den HMT auch damit rum. Da macht man den Italienern halt nichts vor :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hab mir Den zugelegt. :yippie:

1202_0.jpg


Inclusive 2.getöntem Visier.
Nagelneu und mit Rechnung bei Südbike gekauft. Per Internet bestellt, per PayPal bezahlt und 3Tage später war er da.
Passform einfach Super !!! :thumbup:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
41ajDKg95lL._SL500_AA300_.jpg
:bravo:
Derzeit von 140 auf 90 Euro runtergesetzt. :thumbup:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Kathi die sind super-hab fast die gleichen :)
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Ich habe mir bei der Tante von meinen FunCard-Guthaben gestern Funktionswäsche, Sturmhaube und ein paar Paar Socken gekauft. Das hat echt Spaß gemacht. Zuerst habe ich nur bei den Restposten geschaut, dort um über 60% reduzierte Sachen in meiner Größe gefunden und dann am Ende für den ganzen Kram nach Abzug des Guthabens gerade mal € 5,45 gezahlt. :thumbup:

Letztes Jahr habe ich aber "leider" so viel bei Luise gekauft, dass die mir gleich die "Goldkarte" mit 6% Rabatt zugeschickt haben.... :red:

Gruß
Michael
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wenn du jetzt noch das Nummernschild weg machst, wärs PERFEKT :thumbup:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich habe heute meinen Brief gegen Bargeld geholt. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

BMW-R-1200-GS-wallpaper.jpg



Jetzt muss es nur noch warm werden.
 
Oben