Ich hab was Neues!

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
....ich laß lieber alles in Serie. Zumindest was Motor technisch angeht. Da weiß ich das dann alles läuft . Bei solchen 'Geschichten' Ist's mir immer ein wenig zu heikel. Und deshalb kümmer/ interessiere ich mich um solche Sachen nicht.
Aber wie gesagt . Jeder so wie er mag.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ach um den Motor mach ich mir mal keine Sorgen....

Das erinnert mich an eine kleine Begebenheit damals am "Free Wheels" in Südfrankreich. Da hat einer krampfhaft versucht, eine alte 1000er Gixxer ohne ESD und Öl durch hochdrehen im Leerlauf zu schrotten...nach 3 Tagen - am Ende des Festes - lief das Miststück noch immer :D:respekt:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi,hi... erinnert mich an meine alte Kilo-Gixxer, die läuft & läuft & läuft..
Mit mittlerweile ca. +13o.ooo Km..:D
Das ohne Ölwechsel (nur Filter) wobei die mittlerweile >nen Liter Öl auf 1ooo.Km
braucht..
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
hey leute ich hab was neues.

konnte endlich meine gebrushte soziusabdeckung vom Lackierer abholen....

16268996hq.jpg16268997wr.jpg
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hy hi-rider,

Was meinst du den mit lieblos??? Ich habe ja keinen vergleich zu etwas anderem deshalb die frage.... und nein in das karo kommt nichts mehr rein. Das soll ein karo sein!!!!
 

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Mit lieblos meine ich dass z.B. Licht und Schatten nicht wirklich "natürlich" ausgearbeitet sind...so sieht aufgerissenes Metall bestenfalls am Aequator 12 Uhr mittags aus...

61Bcbvtu64L._SL1200_.jpg

Die Arbeit ist ja ned verkehrt, ich denke nur man hätte etwas mehr daraus machen können...ausser Du wolltetst es natürlich so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Naja er meinte halt es ist schwer auf schwarz schatten hinzubekommen.... wären es andere farben gewesen dann wäre es wohl einfacher gewesen. Ach ich finde es ganz gut und bin zu frieden damit. Ausserdem gibt es meistens immer was besseres.... aber danke dir für die konstruktive kritik.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hey Peuki...
Lass dir dein Airbrush nicht vermiesen, ist alles Geschmacksache.... und dir soll´s ja gefallen.:thumbup:
Hatte letztens auch so´n Kunden, erst Stundenlang um mein Bike rumschleichen, dann das Airbrush befingern (wo ich ihn ermahnen musste....:mad:)
und dann fing er an rumzunörgeln..."in Details verszettelte Arbeit, schlecht gemacht, unscharf, kenn einen der es besser kann...":tired:
Was soll ich sagen....." Interessiert mich nicht!"

MfG Phil
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Kann mich phil nur anschließen!!! Wichtig ist, es gefällt und jemanden der es besser kann, den gibt es in der tat immer und überall... Da spielt es keine Rolle ob Lack, Umbau etc... Zu oft kommt sowas dann halt leider von Leuten die keinen blassen haben...

@Phil: ne Ermahnung wenn einer ans Moped geht... sehr förmlich ;-)
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Danke leute, ist echt schön sowas zu hören und gegen konstruktive kritik habe ich ja nichts. Nur eben nörgeln muss nicht sein das stimmt....

Und mir und meinen mopikumpels gefälls sehr gut.

@gsr phil, du hattest sowas wie nen engel auf der sozuisabdeckung???
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
:thumbup::geil:Sorry aber kann man da den meckern?? Sieht doch hammer aus....
 

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Entschuldigung, es war bestimmt nicht Absicht, die Freude an etwas zu nehmen...

Nörgeln kann jeder, das stimmt, ich habe mir aufgrund meines Fachwissens halt erlaubt eine Meinung dazu zu geben (ich werds lassen zukünftig :red: ).

Und ja, der Engel ist eine tolle (Freihand)-Arbeit!!
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hab ja nicht gesagt das du genörgelt hast..... da ich davon ja keine ahnung hab ist kritik immer gewünsch. Und wenn du ahnung davon hast darfst du die natürlich auch gerne äußern.;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hey Hi-Rider,
Dann zeig doch mal ein paar Arbeiten von dir her....:bravo:
Kann ja keiner ahnen, das wir nen Airbrusher unter uns haben.:whistle:
Vielleicht gleich in deiner Mopedgalerie....

MfG Phil
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Hab mir grad mal spontan ne GSX-R 750 W-Modell Bj95 zugelegt.
Der Trend geht ja schließlich zum Zweitmotorrad ;)

Sie hat erst 20tkm und war ein absolutes Schnäppchen :) Zustand is soweit auch voll ok für den Preis... keine Mängel oder Wartungsstau oder so...

Ist fast komplett original, bis auf ne Racingscheibe...

Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob Rennsau-Umbau oder Straßensportler?!
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich wär ja für Rennstrecke. ;)
Hab auch was neues:
M-Technik II Frontschürze montiert und Pralldämpfer getauscht.
Ach ja und neue Scheibenwischer dank der Carglass Winteraktion für nur 20,90 inkl. Scheibenenteiser (eigtl 24,90 aber die hatten die Handschuhe nicht mehr)
4yqetupy.jpg
 
Oben