Zubehör (Sozius, Bugspoiler etc)

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Jetzt hat sich auch endlich mal eine Scheibe eingefunden...

20110810-144915-609.jpg
bildercache_80x15.gif



... genauso wie verschiedene Sturzpads...

20110810-145125-388.jpg
bildercache_80x15.gif


Da es mit höchster Wahrscheinlichkeit die ersten am Markt verfügbaren sind, gibt es auch hier Testpreise > einfach melden :hello:

Gruß
Hardy
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Bonecollector schrieb:
Sturtzpads hab ich von LSL schon lange drann

LSL bestelle ich aber nicht freiwillig, da halte ich konstruktionsbedingt überhaupt nix von ;)


GSR69 schrieb:
....alles schicken sie nur nicht meinen Bugspoiler.... :heul:

Da ging es mir auch besser wenn die mal an Land kämen :thinking:
 

bodmasta

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
kann mir jemand sagen wo ich eine günstige soziusabdeckung in schwarz für meine GSR bekommen ( die mit höcker )
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Doc Mabuserl schrieb:
.......
Und in der "Italienischen Bucht" nen Akrapovic "Megaphone"-ESD für die GSR 75o.. :rofl:

akrapovic-Megaphone-suzuki-gsr-750-b.jpg

............ ich brech ab... :D

Gruß Doc M. .. :wink:

.....Was ist das denn???? :rolleyes:
Gefällt das jemandem?? :thinking:
Mir nicht!!! :thumbdown: :autsch: :thumbdown:

Gruß,
Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich wundere mich das der Pott überhaupt einen Namen hat :autsch: :whistle:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...man könnte ihn ja auch "Akrapovic Quasimodo" nennen...das würde es wohl besser treffen... :D :rofl:
 

paradox

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
54
Ein Rohr vom Baumarkt würde es auch tun mit den Akra Aufkleber :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Seit ihr aber böse des Rohr kann sich doch garnet wehren :rofl:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Huhu,

aus aktuellem Anlass "Bugspoiler" aktuallisiere ich hier mal das Thema.

Ich habe mir für meine GSR 750 nun den Bugspoiler von Barracuda bestellt. Viele finden den ja zu Bullig, doch mir gefällt er und die Teile sind nunmal auch geschmackssache. Gefunden habe ich hier im Forum noch keine 750er mit dem Teil drunter. Kann es sein das ich dann der erste bin???

Was mir meist nicht gefallen hat, sind die Spoiler die einfach nicht weit genug nach hinten reichen, viel zu kurz sind und zu wenig abdecken. Wenn ein Bugspoiler dann auch richtig. Also habe ich mir ebenso noch den Unterbodenspoiler von Suzuki dazu bestellt, damit das ganze stimmig und wie hier, auf dem Bild zu sehen, aussieht:

image.jpg


Alles in allem waren mir die Teile die es sonst so gibt auch einfach zu teuer. Eigenbau wird nix weil ich dafür Planlos bin und so habe ich mit viel schreiberei und Angeboten akzeptable Preise erhalten.

Grüße der Free :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi.

Du wirst der Erste sein der DEN Bugspoiler verbaut hat, das stimmt. :bravo:
Ich denke ich natura schaut das ganze schon super aus - in Verbindung mit der Suzuki-Abdeckung!
Es ist auf jedenfall um ein vielfaches besser als diese pseudo-Bugspoilerteile von Bodystyle die nur rechts und links "hängen"!!!

Bin gespannt wie es auschaut!
Wo hast du denn bestellt?
Hast du mal hier im Forum bei Hardy ("HaReuTec") angefragt bezüglich Bestellung und Preis?

Wird der matt-schwarz oder in "YVB" lackiert?

Gruß,
Chris
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ach f****, ich hab Hardy ganz vergessen.....HARDY?? meld dich mal per PN :bravo:

Ja cool, als erster zu starten ist doch was. Bestellt habe ich per E-Mail so zu sagen. Habe mit einem oder dem Verkäufer von Motoyo kontakt aufgenommen und über den Preis Verhandelt.

Achja PS: natürlich der Bugspoiler in Matt-Schwarz und der UB-Spoiler Original gelackt
 
Oben