Hallo aus Braunschweig!

Salazar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Braunschweig - Löwenstadt
Hallo!

Ich lebe in Braunschweig und bin seit letzten Samstag (25.06.2011) stolzer Besitzer der neuen GSR 750!

Ich bin 36 Jahre jung(!) und hab mir nach fast 10 Jahren endlich mal wieder ein Bike leisten können.
Damals fuhr ich eine 2000er Kawasaki ZX-9R Ninja, direkt nach dem erworbenen Führerschein.

Eigentlich wollte ich schon ganz gern wieder eine Supersportler, allerdings liegt mir die Sitzposition nicht mehr
so ganz wegen dem Rücken.
Unser Suzuki-Händler hat mir dann die GSR 750 gezeigt, bin dann auch Probegefahren und absolut begeistert!
Da ich eh nicht so der Schnellfahrer bin und die Landstrasse der Autobahn bevorzuge, und die Sitzposition für mich okay ist,
hatte ich mich schnell für das Bike entschieden. Die neue GSX-R 600 war somit aus dem Rennen!

Ich hätte sie lieber in weiß gehabt aber zur Zeit angeblich schwer Lieferbar, und die rote ist ein Vorführer (knapp 1000 km runter), und hat die 1000er Inspektion schon hinter sich.
Dazu eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre und den 300 € Tankgutschein! Nicht schlecht! Also gekauft :)
Umbauten folgen noch, Auspuff und das Heck.

Ja, soweit erstmal zu meiner Person und meiner GSR!
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Na dann herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deiner Roten :)

Wünsch dir viel Spaß mit ihr und immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen !!!
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Von mir auch herzlich willkommen im Forum! :hello:

Viel Spaß mit deiner GSR, sowie natürlich auch hier im Forum und immer schön oben bleiben!

Salazar schrieb:
... Die neue GSX-R 600 war somit aus dem Rennen!
Die ist ja von vorne auch richtig hässlich... :baetsch: ;)
(Meine Meinung! Ich achte irgendwie bei Mopeds besonders auf die Lampen - der Scheinwerfer von der neuen GSX-R600/750 gefällt mir absolut gar nicht...)
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Auch von mir herzlich Willkommen!

Ja ja... man is nimmer der Jüngste..... (selbst 37 und momentan Gixxertreiber)....

Viel Spaß bei und mit uns und natürlich mit der GSR!! :wink:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Na dann auch mal ein Hallo aus der Nähe von Salzgitter,

vielleicht sieht mann sich ja mal im Regioforum Niedersachsen/ Stammtisch Hannover
(hat Gott sei Dank nichts mit Fußball zu tun...manche Löwenstädter betreten ja die "rote Region" nicht... ;) )
 

Salazar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Braunschweig - Löwenstadt
Danke für die freundliche Aufnahme! :)

Zur GSX-R 600 muß ich ich sagen das mir das neue Modell richtig gut gefällt.
Ich achte auch immer gern auf die Lampen :)
Noch dazu wurde sie ja reichlich überarbeitet, wie ich gelesen habe.

Aber die GSR 750 hat auch ein schönes böse Gesicht, erinnert irgendwie an Transformers :D

Region Hannover!! Ja, da ich eingefleischter BTSV-Fan bin, habe ich für Hannover in diesem Sinne auch nicht viel übrig :D
Aber Fussball ist das eine, Motorrad das andere ;)
 

Michi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Nähe von Hildesheim
Hallo!!

Schöne Grüße aus der Region Hildesheim (genauer: Söhlde) nach BS!!

Wie Boerne schon geschrieben hat: Vielleicht guckst du mal bei uns rein. Wir fahren am 16.07. ins Weserbergland.... vielleicht möchtest du ja mitfahren?

Viel Spaß mit deiner GSR!!

Gruß
Michi
 

virus34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Huhu,
auch von mir ein herzliches Willkommen :hello:
die Rote ist doch total hübsch, mir hat sie am besten von allen gefallen.
 

Salazar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Braunschweig - Löwenstadt
Michi schrieb:
Hallo!!

Schöne Grüße aus der Region Hildesheim (genauer: Söhlde) nach BS!!

Wie Boerne schon geschrieben hat: Vielleicht guckst du mal bei uns rein. Wir fahren am 16.07. ins Weserbergland.... vielleicht möchtest du ja mitfahren?

Viel Spaß mit deiner GSR!!

Gruß
Michi

Klingt gut, habe zu der Zeit auch Urlaub, allerdings bin ich Tags zuvor auf einer Hochzeit, so früh werde ich das sicher nicht schaffen.
Beim nächsten Mal bin ich vielleicht dabei :)
 

Michi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Nähe von Hildesheim
Schade!

Aber guck einfach mal rein, wir treffen uns regelmäßig.

Tipp: Den Niedersachsen-Thread abonnieren, dann bekommst du 'ne Nachricht, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird. :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also so eine Frechheit kann ich nur sagen. :fuck:
Ich hab Dich übersehen zum begrüßen (sorry) :autsch: Also willkommen bei uns allen den nettesten Haufen im Forum. :thumbup:
Und Du fährst mein Traumbike :hechel: :hechel: :baetsch: :hello:
 

Salazar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Braunschweig - Löwenstadt
Sätti56 schrieb:
Also so eine Frechheit kann ich nur sagen. :fuck:
Ich hab Dich übersehen zum begrüßen (sorry) :autsch: Also willkommen bei uns allen den nettesten Haufen im Forum. :thumbup:
Und Du fährst mein Traumbike :hechel: :hechel: :baetsch: :hello:

Danke, danke :yippie: :bravo: :hello:
 
Oben