Traurig, traurig...

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Karsten,

Kopf hoch,
ist immer traurig wenn ein langjähriges "Familienmitglied" von dannen geht.. :heul:

Mein Kater ist über 2o., mag gar net dran denken wenn Er den Löffel abgibt..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bad Al schrieb:
... aber der Tussi trauert doch niemand nach (ausser der Familie halt :) )
Und in paar Wochen wird sie vergessen sein... ein paar Lieder für die Breite Masse und das wars! Ausser ein paar Bilder ihrer Sucht wird im Netz auch wenig bleiben.

:autsch: :autsch: :thumbdown:

Doch, jeder der auch nur n Funken Ahnung von Musik hat!
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Tja, auf jeden Fall ist es traurig was so ein Junger Mensch aus sich macht..

Ihr Talent war sicher groß und die Musik die sie hinterlässt wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
Leider kam es jetzt nicht so wirklich überraschend bei Ihren ständigen Exzessen, muß zugeben daß sich meine Trauer da auch in Grenzen hält.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Klar die Musik war sicher gut, aber sie war nunmal ein Junkie und das ist eben das Los eines Junkies der es nicht schafft, sie hat Ihr Leben und Ihr Talent weggeworfen.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich habe soeben im Radio gehört, dass es in diesem Jahr in NRW schon 69 tödlich verunglückte Motorradfahrer gab. Das sind bisher schon mehr, als in dem gesamten letzten Jahr getötet wurden. :thumbdown:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Büffel schrieb:
Ich habe soeben im Radio gehört, dass es in diesem Jahr in NRW schon 69 tödlich verunglückte Motorradfahrer gab. Das sind bisher schon mehr, als in dem gesamten letzten Jahr getötet wurden. :thumbdown:

hab ich auch eben gehört, war ein bissl geschockt. Dazu kommen noch 2000 Verletzte. Aber wieder wurde es fast ausschließlich auf die Motorradfahrer geschoben, dass sie ihre Leistung nicht unter Kontrolle haben (vor allem (Wieder-)Einsteiger) :autsch: :thumbdown:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Tragisch!

Bericht des DEB:

Eishockeydeutschland ist zutiefst erschüttert: Bei dem Flugzeugabsturz in Russland gestern Nachmittag ist der gesamte Kader des in der russischen Profiliga KHL spielenden Vereins Lokomotive Jaroslawl ums Leben gekommen. Unter den Opfern ist auch der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich wie russische Behörden inzwischen bestätigt haben.

Die gesamte deutsche Eishockeyfamilie trauert um die Opfer der Flugzeugkatastrophe. Unsere Gedanken und die Anteilnahme gelten der Familie von Robert Dietrich, dem Club Lokomotive Jaroslawl, den betroffenen Eishockeynationen, die Spieler verloren haben, sowie allen Angehörigen der Opfer. 
?Ich kenne Robert von klein auf und spiele noch heute mit seinem Vater Eis- und Inlinehockey. Ich bin zutiefst erschüttert und voller Trauer. Das deutsche Eishockey verliert einen absoluten Sympathieträger, Vorzeigeathleten und großartigen Charakter?, kommentiert DEB-Vizepräsident Manuel Hüttl. "Wir sind entsetzt und fassungslos. In diesen schweren Stunden sind wir in Gedanken ganz bei seiner Familie und allen Angehörigen der Opfer des Flugzeugabsturzes", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke.
Wir bitten um Verständnis, dass sich DEB und DEL in Abstimmung mit der Familie und mit Rücksicht auf die Angehörigen entschieden haben, mit der Veröffentlichung eines Statements bis zur behördlichen Bestätigung zu warten.
Das Eishockey-Team war auf dem Weg nach Minsk zu einem Spiel. Kurz nach dem Start stürzte das Flugzeug aus noch ungeklärter Ursache ab. Insgesamt waren 45 Personen an Bord.
Robert Dietrich wurde am 25. Juli 1986 in Ordschonikidse, Kasachstan, geboren. Mit fünf Jahren begann er seine Eishockeykarriere beim Traditionsverein ESV Kaufbeuren, wo er die ganze Nachwuchsausbildung durchlaufen hat. In der DEL führten seine ersten Stationen über Straubing und die DEG Metro Stars bevor er 2008 seinem Traum in der NHL zu spielen nach Nordamerika folgte und zur Organisation der Nashville Predators und den Milwaukee Admirals wechselte. Zurück in Deutschland spielte er eine Saison bei den Adlern Mannheim bevor er es ihn zur aktuellen Saison in die KHL zu Lokomotive Jaroslawl zog.
Robert Dietrich verkörperte den modernen Verteidiger und ragte insbesondere bei der Weltmeisterschaft 2010 im eigenen Land und der WM dieses Jahr in Bratislava mit seiner unbekümmerten und intensiven Spielweise heraus. Dietrich gehörte schon in jungen Jahren zu den Stützen der deutschen Eishockeynationalmannschaft. Sowohl bei seinen Mitspielern als auch bei seinen Trainern war er äußerst beliebt. Für sein professionelles Auftreten hat er einen hohen Respekt in seinen Teams genossen. Insbesondere seine positive Lebenseinstellung und sein Lebensmut waren für sein soziales Umfeld stets ein großer Antrieb.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
... :sad: und er war erst 56 Jahre... :sad: dieser verfluchte Krebs... :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Alles Geld der Welt, kann diese Geisel der Menschheit nicht stoppen, somit war auch er einer unter uns!

kerze-0189.gif

R.I.P., einem Visionär, der die Welt veränderte.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Sorry wenn das jetzt unsensibel ist, aber jeden Tag sterben bestimmt hunderte wenn ned sogar tausende Menschen an Krebs oder anderen Sachen da kräht auch die Weltöffentlichkeit ned dannach, also mich nervt das getue bissle manche tun gerade so wie wenn ein naher Verwandter gestorben wäre.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
schon mal daran gedacht, was er geleistet hat?
Sicher sterben tagtäglich was weiß ich wie viele Menschen,
aber keiner von denen hat die (technische) Welt so verändert oder revolutioniert wie er.

Bei Amy Winehouse oder Kurt Cobain haben die Leute auch getrauert und was haben die erreicht,
ausser n bisschen Musik gemacht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
..... und sich zugedröhnt ;) !

Nicht zu vergessen ;) !
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
...naja Beziehung hin- oder her...

Als bekennender "nicht"-Apple Besitzer ist es mir von der Person zwar schnurzpiepe aber man kann nicht abstreiten,
dass die Innovationen von Jobs den kompletten Markt verändert haben.

Stell Dir mal vor jetzt haben nur noch die Schwachmaten von Microsoft das sagen und alle PC's gibbet bald nur
noch mit so'm Touch-Mist... ohne Explorer / Dateisystemzugriff etc... und dann noch die Cloud...

Alternative wäre Googles Weltherrschaft. Dann musste nur noch bei Google Münze einwerfen und die stellen
Dir Deine Daten zur Verfügung . Kontodaten, Fotos etc.... weil google weiß mehr als Du selbst über Dich ;)


Die Frage nach nach einem würdigen weiteren Visionär (meinetwegen von LG, Samsung, Motorola, ...) ist schon interessant...

Greetz


PS.: Zudröhnen kling t auch nicht schlecht :prost:
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Eine Frage...
Was hat er den geschafft?

- ein Betriebssystem das auf Linux aufbaut und was kostet?
- Überteuerte Produkte die ausser eine gute Bedienbarkeit absolut unmöglich sind? (Stichwort Musik aufs IPhone schieben)
- Produkte die für den Benutzer so abgeschirmt sind wie kein anderes Produkt? Vergleichbar mit einem Auto bei dem nur die Fahrertür aufgeht und dann auch nur wenn man das neuste update drauf hat das natürlich auch was gekostet hat.

und das beste... über Bill Gates und Microsoft schimpft man...
Die haben WAS geschaffen...die haben die IT Branche verändert... ohne Gates und MS würde es "den Computer" wie wir ihn kennen immer noch nicht geben.
Bin gespannt wie die Welt reagiert wenn Bill Gates stirbt...
 
Oben