Sichtung in Berlin / Brandenburg

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Heute:
1. ne mattschwarze GSR 750 auf der B112 zw. Frankfurt/Oder und Finkenheerd.
2. Ne weiße GSR 750 mit Akraprovic Auspuff un SPN- Kennzeichen in Eisenhüttenstadt Höhe Aral Tankstelle.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ach der Gubener....
Hatte gerade getankt und bin dann auch Richtung Neuzelle.
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Heute eine weiße gsr 750 auf der schönefelder chaussee gegen 13uhr gesehen.


lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Heute so gegen 16:00 in Tempelhof (Bessemerstr.) eine Silberne 600er an meinem Bürofenster vorbei gefahren :)
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Heute, leider ohne Fahrer, stand ne gsr 750 in Rot / schwarz vor der Halle der bröndby oberschule in lankwitz.
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Heute, Sonntag, 12.10. gegen Mittag, 'ne weiße 750er in Bad Freienwalde Richtung Eberswalde gesehen. Ich war der auf der schwarzen 750er...
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Diverse 750er gesehen:

Weiß kurz vorm Brandenburger Tor gegen 20 uhr
Schwarze mit Mivv und sozius.
Und noch einige alle Richtung Brandenburger Tor

Festval of lights lässt grüßen^^

schönen abend

lg
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hab am Montag eine Silber/rote gsr 600 mit VG Kennzeichen auf der Köpenicker Landstraße gesehen mit Sozius
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
12 Uhr schwarze 600er b1 ecke chemnitzer stadtauswärts. war zusammen mit ner kawa unterwegs
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Schwarze gsr 600 stand vor der Rettungsstelle der charite ccm. Jemand ausm Forum?
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Und Ne schwarze gsr 750, fahrer mit Helm mit Monster logo drauf am naturkundemuseum, anybody?
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Heute gegen 13:00 Uhr in der Bikerscheune bei Trebbin: GSR 600 (Original-Heckteil :sad:) mit einer Gruppe ankommend gesehen. N. mit seiner blauen 600er und icke mit der schwarzen 750er waren schon da...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
So siehts aus! Ich bin der Meinung ich hab auch unterwegs noch eine 750er gesehen... ne Schwarze. bin mir aber nicht ganz Sicher... irgend wo auf der 246.
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Nabend,

bei mir auf arbeit Steht ab und zu eine weiße 600er rum.....Ort: Sankt Hedwig Krankenhaus Berlin Mitte Große Hamburger Str ;)
 
Oben