Sichtung in Berlin / Brandenburg

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
grade eben 8 uhr eine weiße 750er mit shark track (wenn ichs richtig gesehen hab. netter sound), und Berlin Silhouette auf dem Bugspoiler. Unter den Linden/charlottenstraße
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
dacht ich mir fast. stand hinter dir an der ampel im auto. ;) morgen fahr ich auch wieder mit motorrad. das chaos tu ich mir nicht mit auto oder bahn an
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
dacht ich mir fast. stand hinter dir an der ampel im auto. ;) morgen fahr ich auch wieder mit motorrad. das chaos tu ich mir nicht mit auto oder bahn an

Ah cool, überlege gerade was das für nen Auto im Rückspiegel war... Der Polo war es nicht oder? Mit Bahn is ja eher nicht möglich :p Und das Chaos ist echt furchtbar. Da is auch noch BB Tor gesperrt und die Ausweichstraße (John-Fosters-Dulls-Allee) ebenfalls... was ein Spaß und über PP is ja auch nich besser...
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
ne c-klasse ;)
naja ich könnte mich auch in die ubahn quetschen die fährt ja. aber ich steh nich so auf körperkontakt mit fremden (Supermodells mal ausgenommen :D)
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Nabend,

gestern auf arbeit wieder weiße 600er stehen gesehen ;)

Jaaa morgen werden ich wohl auch dankend aufs möppi wieder steigen, mit Auto nach mitte geschweige nachhause muss ich mir nich antun
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Habe heute gegen 14.10 eine Matt Schwarze 3/4 gixxer Wilhelminhof Str höhe HTW gesehen
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
...und es fahren immer noch welche von uns rum:

heute, 14:00 Uhr, Berlin-Friedrichstraße/Leipziger, schwarze 750er mit Doppel-Bonis-Rohr!

Macht mich schon ein wenig neidisch, wenn ich so im Büro sitze und draußen jemand vorbeiblubbert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Die erste 600er abgegrüßt heute ;-) gegen 16:00 in Steglitz. Silbern
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
weiße 750 kurz vor halb 8. kam vom Grabensprung und wollte auf die B1 stadteinwärts
 

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
schwarze 750 17.15 baumschulenstr/kiefholz str nach treptow in der kiefholz str fahrend
 
G

GSXS User

Guest
Hey also erstmal vorgestern ne silberne 600er an der uni potsdam griebnitzsee (16:00 Uhr), dann aufn Feierabend (18:20) ne 600er auf der L20 und heute ne 600er (kennzeichen B-S (oder Z) 967 ) ist mit noch einem Kumpel um ca. 12 Uhr an am Ubahnhof Juliusturm (Berlin Spandau).. erkennt sich wer wieder :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Heute gegen 17:30 eine schwarze 600er mit mittelgroßem schild vorne dran an der Ecke vom Louis Store in Wilmersdorf... einer von hier?
 
G

GSXS User

Guest
wir Berliner müssen uns unbedingt mal angewöhnen jedem, der sich hier neu vorstellt/anmeldet, diesen Thread unter die Nase zu binden :D .. würde mehr Spaß machen, wenn man wenigstens ab und zu mal jemanden von hier erkennen würde :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Da geb ich dir absolut recht [emoji16]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Fährt hier jemand regelmäßig mit ner 600er (dunkel) und ner Klampfe aufm Rücken über die Lindauer Allee? Schon 2-3x gesehen :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hmm... da fahre ich ab und an mal Lang. Mein Rucksack könnte man als Klampfe missverstehen. Es handelt sich dabei aber um einen Recurve-Bogen. Aber wirklich Dunkel is meine ja auch nicht.. :dontknow:
 

Danny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
nee, das war nen Gitarrenrucksack...da bin ich mir sicher :)
Bisher immer aufm Heimweg gesehen im Abendlicht, deshalb kann ich es leider nicht genauer als "dunkel" betiteln :red:
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
heute morgen etwa 9:15 Uhr eine weiße 600er auf der brücke Lichtenberg. fuhr Richtung stadtauswärts
 
Oben