schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Naja,.....

....ist schon noch etwas hin!
Denke wenn denn mal wirklich absolut nichts mehr geht,
wird es bis Februar oder März doch ne lange Zeit!

Und ich befürchte es wird bei mir keine große Veränderung mehr am Moped geben wird.:D
Hätte nur zwei Sachen auf der Liste - abgesehen von 'nem neuen Satz Reifen - die ich wohl doch noch machen werde.;)

Aber dann,.....
....wenn ihr mit euren Saisonkennzeichen wieder auf die Straße dürft!!!!!:bravo::yippie::bike:


Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Ein bisschen hin ist es auch noch, aber wir wollen doch positiv denken...:whistle: ;)

Holst du dir den neuen Reifensatz noch dieses Jahr, oder im Frühjahr...

Gruß
Schumi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich find die Reifen viel zu schade, um sie runter zu fahren, des schöne Muster :heul: :rofl: schaut aber auch geil aus gell ?
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

nachdem es Gestern trotz super Wetter wegen einer heftigen Erkältung nicht zum Moped fahren gekommen ist,:fuck::heul:
wird wohl jetzt langsam die aktive Saison auf der Strasse endgültig beendet und die Zeit in der Garage aktiviert.

Habe ja doch noch zwei Sachen gefunden, die ich nun in Angriff nehmen werde.:whistle::D
Die nötigen Teile und Kontakte zur professionellen Hilfe(Lackierer) sind geordert/geknüpft und so langsam werde ich das dann mal angehen.

Es kommen noch ein bisschen echtes Carbon und die schwarze Hochglanzlackierungen eines größeren Kunsstoffteils ans Bike.
Ich werde wenn es denn losgeht auch mal bisschen - natürlich incl. Bilder - berichten.
Natürlich nicht gleich so, das man sofort erkennen kann was "verändert" wird.:D


Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ja das Wetter spielt mir auch nicht so in die Karten. Wollte noch ein paar schöne Fotos machen:sick:
Ich glaub was du lackieren möchtest, hätte ich gerne noch aus echt Carbon.:D
Ansonsten freu ich mich schon auf neue Fotos.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Marvin,

ich wüsste nicht das aktuell das Teil irgendwo in Carbon angeboten wird,
kann aber gut sein das du richtig vermutest.:dontknow::D
Fotos werden bißchen dauern, ich denke das nächste wird sein, wenn das Moped teilzerlegt in der Garage steht.

@Olli: Bißchen Spannung muss doch sein.....:baetsch:;):prost:


Grüße,
Chris:wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Moin Herr Nachbar,

da bin ich aber mal wieder gespannt, was du wieder schönes Zauberst...:D

Das wird bestimmt ein kleines Bilderrätsel werden....:thinking:

Gruß
Schumi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also schön langsam reichts mir, immer einen den Mund wässrig machen und dann auch noch diese plöööden Wartezeiten :heul: Chris, a bißerl was musst scho raus lassen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Nachbar Schumi,

ist eigentlich kein Zauber - aber ich gebe mir schon viel Mühe,
nur bisschen was vom Moped abbauen und was anderes oder überarbeitetes wieder dran.:D;)
Werde alles nötige die nächsten Tage/Wochen mal abbauen und dann ein Bild vom "nackten" Bike machen:rofl:
Ist aber eigentlich - so denke ich - recht schnell zu erkennen was denn NEU kommt.


Hey Günter,

jaaaaaaa,.......Wartezeit muss sein - auch für dich!!!:baetsch:;)
Abgesehen davon das ich im Moment mit 'ner Erkältung zuhause liege,
wird es tatsächlich noch bisschen dauern bis ich das Bike demontiere - soweit nötig - und euch dann ein Bildchen mache.
Aber das schaffst du schon!!!:prost:


BTW: Das Paket mit den beiden Teilen die ausgetauscht werden, ist übrigens heute schon angekommen.:yippie:
Das schaut so aus,........
juw7-36-698d.jpg


Grüße,
Chris:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ach danke für des schöne Foto vom Paket, wo ma nix sieht was drin is, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:fuck::rofl:
 
Oben