Ausfahrten - München

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Samstag is mir jetz was dazwischengekommen - da muss ich spätestens um 15.30 zurück sein und des is bei der Runde nicht machbar. 11 Uhr am Treffpunkt wird auch knapp bei mir. Aber ich wünsch Euch viel Spaß! So ein fuck mit dem Wetter am Sonntag! Sollte es am Sonntag doch nicht pissen - wär jemand am start für nen kleinen ritt?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Also hab dann mal die karte hergenommen und werf einfach mal nen Vorschlag in den raum...

Vom ammersee Richtung füssen, dann weiter Richtung Kempten, von da aus Richtung mindelheim... hier würd ich mich dann wieder ausklinken und ihr retour über landsberg... sollten von start bis ziel ca 300km sein...

Bei mir werdens n paar mehr sein... sollt dann aber noch unter 500 bleiben...

Das hört sich doch auch net schlecht an...

war nicht sonntag geplant ?
laut wetter.com pisst es eh das ganze weekend :rain::thumbdown:


wer fährt denn jetzt pfingsten alles zum huntedhummel zur grillsause? :bike:

Am Samstag soll`s gut werden, hab aber leider 2.Termine, Morgen`s um o9oo in der Stadt
& am (späten) Nachmittag muß ich mit der Dose zum Flughafen Freunde abholen..

Sonntag schreiben`s Feucht: Konvektiver Niederschlag in flüßiger Form..:sick:, im engbegrenzten
Gebiet, mit Maximaldauer 45.min, o,5->2,o Liter,/1o.min, Tröpchengröße o,6-3,o mm,
& es können stellenweise "Sturmböen" auftreten..

Biberschild.jpg

Pfingsten hät ich jetzt auch sicher frei, könnt mitkommen zum HH..
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Sollte sich der gute Petrus doch als Biker entpuppen am Sonntag schreib ich Dich mal an Doc - evtl kurz mal Sudlfeld oder so.
Schau ma mal wies am samstag abend ausschaut mit der vorhersage
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Klar kommst!! Will mal sehen wie höher und tiefer nebeneinander aussehen!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
holldriho,

danke der simsn brettl,

alles mit der regierung abgeklärt.

werde morgen um 11 uhr am treffpunkt sein.

brettl können ja zam fahren liegt ja aufm weg dei weg :)

rufen uns zam deswegen.

bis morgen

die linke zum gruße
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ja telen wir so um 19 uhr mal. muss noch mit der regierung klären ob die jetzt mit kommt. dann können wir treffen ausmachen (muesste sie erst aus der arbeit abholen wenn sie sich anschliessen würde)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
schade...
hoff ma mal das das pfingstwochenende sich von der schönsten seite zeigt

:sun:



wir werden dir berichten wie schön es heut war :D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Werd jetzt noch die mopeds n bissl abduschen, tanken und dann geht's los... juhuuuuuu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
machst dich extra schick :D

hoff du erwartest das nicht von mir... mein bike wurde letztes frühjahr zum letzten mal geputzt und mein lederkombi in den 30.oookm erst einmal :red:

das einzige was ich putz is der helm- aber auch nur weil sonst die sicht a weng eingeschränkt wär :rock:



gestern noch:
hunted + frau
scrin
tschonkie
oli
mel
brettfahrer + frau

heute:
hunted+ frau
brettfahrer + frau

dann wirds a gmütliche runde
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ne, aber haben hier grad baustelle und die sind ordentlich verstaubt... muss auch mal sein!!!

Im Regelfall kommt der helm bei mir auch öfter dran wie s moped, zumindest visier...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Sche wars!!! Und lecker kässpatzle gabs auch!!! Bin jederzeit gern mal wieder für n ründchen zu haben... wetter war bis auf n Heimweg auch top, nur da wurds noch kurz nass!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wir haben nuroch blauen himmel beim heimfahren gehabt :p

18248264bg.jpg


18248265kp.jpg


18248266ak.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Keine GSR`z bei der Ring-Demo, Schade..

Hier ist`s schönste Wetter, werd füher Schluß machen & Richtung:
- Sauerlach
- Schäftlarn
- Bad Tölz
- Sylvenstein(speicher)
- Kesselberg
& back..
..ne Runde drehn, irgendwo in nen Biergarten, bei momentan 2o°Grad
tendenz steigend.. smiley_emoticons_hurra_fruehling4.gif

Wobei`s ja die ganze WO gutes Wetter bei Temps. bis <3o°Grad geben
soll..
smiley_emoticons_sun.gif
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wie schaut`s aus, Jemand Lust am WE ne Runde zu drehn..?
Wetter soll ja Mopedmäßig werdn, 2o-25°Grad, bedeckt, ABER Trocken..
 
Oben