Kinofilme

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
So weiter mit guten/aktuellen Movie`s..
Hab mir die Tage "Der kleine Hobit" angesehn, Wem "Herr der Ringe" gefallen hat..
( WEM bitt`schön nicht?)
.. dem kann ich Ihn nur wärmsten`s Empfehlen, ist auch wieder auf 3.Teile aufgeteilt..
& es wurde im Kino ein neues 3-D-Verfahren eingeführt mit 48.fps... Sensationell.. :shock:
(doppelt so hohe Bildwiederholfrequenz wie`n "normaler" Kinofilm..) :thumbup:
Die 2,5 Std. vergingen wie im Flug...

Was mir auch gut gefallen hat, vor Kurzem, war "Cloud Atlas" von (u.a.?) Tom Tykwer..
Ein Recht abgedrehter independent Film, mit ständigen Zeitsprüngen, aber Top Darstellern (viele deutsche Schauspieler, Open Your Eyes..)
& einem Tom Hanks in Bestform.. rofl.. , ein Film mit ner "wahren Aussage"..
Kuckt Selbst..

Viel Spaß beim evtl. Lurgen..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Scheeny,

KUCKST DUuu..PN.. :D
" danne nixen wart meh desi, maakste Fixi Wawa.." (Filmsprache)

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Tussi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Wir waren gestern zum Hobbit.
Ich kann nur sagen, es war der Hammer.
In 3D absolut sehenswert.
Es war wie nach Hause kommen, nach so langer Abstinenz von Gandalf und Co.
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Der Hobbit und Django Unchained werden meine nächsten 2
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Miss T.,

Jep, sind viele der alte Gefährten wieder Anwesend..
War auch erst Skeptisch, hab den little Hobbit x als Buch begonnen
& tat mir (zu Beginn) Sauschwer dranzubleiben, reinzukommen..
& Gefallen dran zu finden..

(Hinterher dann den Weg der Gefährten selber auf der Karte von Mittelerde
eingezeichnet..)


Wär am ALLERLIEBSTEN (nach > 2,5.Std.) Sitzengebblieben für`n
"nächsten Teil/Fortsetzung"..

"Ist es Zart das Beutelin, Wen ES verliert, dann Fressen "Wir" es.. Ok.." :thinking:
"'Was habe ich in meiner Tasche?' --> DAS zählt Nicht... mein Schatz.. VERLOREN.. :heul:

"Die Straße gleitet fort und fort, Weg von der Tür, wo sie begann, Weit überland, von Ort zu Ort,
Ich folge ihr, so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fußes nach, Bis sie sich groß und breit verflicht Mit Weg
und Wagnis tausendfach. Und wohin dann? Ich weiß es nicht. Die Straße gleitet fort und fort Durch Berg und
Schlucht, durch Feld und Tann, Bald säumend hier, bald eilend dort, Hin zu der Tür, wo sie begann. Das Aug,
das Feuer sah und Schwert, Gefahr und Greuel ohne End, Nun schaut es wieder, heimgekehrt, Baum, Bach
und Hügel, die es kennt.."


Toller Film, Peter Jackson in Bestform..

Glaub ich geh noch-x Kucken..

& wieder bestätigt sich: "DER WEG IST DAS ZIEL".. :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
alexste schrieb:
Der Hobbit und Django Unchained werden meine nächsten 2

Django Unchained.. wird sicher wieder...
.. na Tarantino-mäßig eben.. :D :thumbup:
Auch schon sehr gespannt..

Hab mir 7.Psychos.. angesehn, hat mir
ganz gut gefallen..

Bin gespannt auf Gangster Squad.... :dontknow:

Wobei ich mittlerweile ne Kriese bekomm, wenn ich dann hör..
Vampire, Werwölfe, etc. immer der gleiche (US-)Schmus.. :sick:

.. oder Teil X. von irgend nem aufgewärmten Leberkäs..
irgendwann ist`s dann (meist) vorbei..
Sollt nicht ein "neuer" Baywatch-Film mit Schnapsdrossel..-Hasselhoff
kommen..? :D
.. sicher auch wieder ein Cineastisches-Highlight.. :rolleyes:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....habe gestern Skyfall gesehen und fand ihn sehr gut :thumbup: .....(Frauchen wollte nicht in den Hobbit :sad: ).....
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
"Extrem laut und unglaublich nah" ist der beste Film den ich in letzter zeit gesehn hab.
Ich bin eigtl nicht zart besaitet aber ein paar Tränen konnte ich nicht zurückhalten...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Marco schrieb:
Wir waren am Freitag in Jack Reacher,der neue mit Tom Cruise...Sehr geil,nur zu empfehlen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Jack Reacher.. hat mir auch gefallen.. :)
Tom Cruise spielt gut, scheint Ihm Spaß gemacht zu haben.. :thumbup:
GSR69 schrieb:
....habe gestern Skyfall gesehen und fand ihn sehr gut :thumbup: .....(Frauchen wollte nicht in den Hobbit :sad: ).....
Skyfall hat mittlerweile über ne Milliarde Mu$cheln an-, bzw. eingespült..
Wieder x ein Top Bond..
Der Hobbit ist aber schon der Hammer.., sollt man sich unbedingt im Kino ansehn.. :thumbup:
Corner schrieb:
"Extrem laut und unglaublich nah" ist der beste Film den ich in letzter zeit gesehn hab.
Ich bin eigtl nicht zart besaitet aber ein paar Tränen konnte ich nicht zurückhalten...
Hi Karsten,
Ooh..Kay.. wird x vorgemerkt, vertrau Deinem Geschmack & Urteilsvermögen.. ;)
& der Winter wird sicher noch lang, als dann er x kommt..
.. mag Filme, wo man sich Hinterher noch Gedanken drüber macht/machen kann/"muß"..
TIPP: Kuck Dir Cloud Atlas.. an,
wird Dir sischer auch gefallen, könnt ich mir Vorstellen.. :thumbup:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@sunc93:
Ich esletzt :red: Schon ein paar Tage her... aber :thumbup: Ich finde ihn ziemlich gut! Hab ihn ohne große Erwartungen angefangen & fand ihn echt richtig super!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
OSKARVERLEIHUNG 2o13..

Christoph Waltz.. ist zum 2x mit dem OSKAR für die Beste Nebenrolle
ausgezeichnet geworden für Seine Rolle in Tatrantino`s
„Django Unchained“ .. :bravo:

Daniel Day Lewis.. hat Seinen 3.bekommen für Lincoln.. :thumbup:

Was zu feiern gab es auch für die Grammy-Gewinnerin Adele, die
mit „Skyfall“.. den besten Soundtrack lieferte.

Gratulation allen Dreien.. :hello:
(War ne lange Night..Gähn..)
Gruß Doc M. .. :tired:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich war am Freitag in der Vorpremiere von Hänsel und Gretel - Hexenjäger 3D
hatten die Karten gewonnen und ich muss sagen, es ist wirklich ein klasse Film!!!
Ist schon fast ein Splatter so wie es da in manchen Szenen zugeht ;)
Und die 3D-Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern :D
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
freut mich zu hören, dann werde ich mir den auch mal rein ziehen, aber ich denke werde mir den nicht in 3d anschauen, da ich dann immer enttäuscht von dem 3d effekt bin. leider finde ich 3d nur geil wenn es so gemacht ist, wie in einem reinen 3d kino, also das wirklich die gesamte zeit die darsteller direkt vor dir stehen, oder eine gewehrkugel genau über deinem kopf schwebt usw. usw. leider ist es anscheinend noch zu teuer die ganze zeit solche effekte darzustellen. aber den film schaue ich mir trotzdem an :hello:
 
Oben