Kinofilme

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Also der Film spielt eigentlich dauernd in 3D ich würde sagen, 70% des Filmes.
Und es sind wirklich viele viele "Kugel/Teile-aufdichzukomm-Effekte" drin :D
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
na wehe nicht!! ;)

na ich werds mir überlegen ob ich ihn doch in 3d schaue :whistle:
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
also der Hänsel & Gretel wird die Tage geschaut :)

---

in Gangster Squad geht's richtig zur Sache... toller Film, tolle Handlung, gute Action mit Super Humor!
Ich fand den Film klasse! :thumbup:

---

"Stirb Langsam 5" hat mich ehrlich gesagt enttäuscht :thumbdown:

der coole alte John Mclane ist irgendwie nimmer da... stattdessen wird eine mangelnde Story durch permanente Action ergänzt... Wer die Handlung sucht, der muss länger warten... ab Minute 3 geht's gefühlter weise mit der Schießerei los und hört mit dem Abspann auf... :dontknow:
Allerdings die Actionszenen sind richtig gut umgesetzt und mit tollen Effekten!

Halt ein richtiger "Schießfilm"... wer's mag...

---

Django Unchained... ja was soll. man da noch nachdem Oscars sagen?! geiler Film, Humor vom allerfeinsten! anschauen!

---

The Last Stand mit dem Ex-Gouvernator... er macht wieder Filme... er hat's ja gesagt "I'll ne back!" ... ob's ne gute Idee war, ich weiß nicht... :thinking:
wenig Handlung, viel BUMM BUMM... hat Unterhaltungswert...

---

Flight... langweilig... beschreibt die Probleme und das vollkommen unlogische Handeln eines alkoholsüchtigen Piloten...
ich fand dem Film sehr langatmig und nervig...



sooo genug Filme fürs erste ;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Von Stirb langsam war ich auch seeeehr enntäuscht.
Ich hab in der Woche davor nen Stirb langsam Marathon eingelegt,
weil ich, Schande über mein Haupt, noch keinen einzigen gesehen hatte...
mein persönliches Ranking:
1. Stirb langsam 1
2. Stirb langsam 4
3. Stirb langsam 2
4. Stirb langsam 5
5. Stirb langsam 3
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
hab den 5ten noch nicht gesehen aber mein Ranking bis dato:

3 - Simon befiehlt, einfach zu geil
4
2
1
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Seh das ähnlich vom Ranking her, aber was bittschön will man schon von nem
5.ten Teil einer Fortsetzung verlangen.. :dontknow:
Ganz Normal.. ;)
hgender%20teaserneu%20131210%20%281292517911145%29.jpg.. :rofl: (KLICK MISCH..)
Gruß Doc M. .. :wink:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Geht mal wieder ins Kino und schaut euch DER MEDICUS an !
Die ersten 10 min. wurden bei uns im Ort gedreht.
Hollywood in Timmenrode -wie geil! :)

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hab letztens die Pute von Panem gesehen. Ist von den Machern von Scary Movie....also wer auf sowas gelegentlich steht kommt voll auf seine Kosten :D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich find "Last Vegas" einen der besten Filme der letzten Zeit!!!!
Die Pute von Panem ist natürlich auch n Knaller :D :thumbup:
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Wahnsinn wenn ich das alles lese. Ich muss wieder öfter ins kino!

mein letzter film war machete kills. Fand den ersten witzig, aber der hat nur 4 von 10 verdient. Totaler dreck. Wenn nicht michelle mitspielen würd nur 3/10 hahaha

Der davor war der zweite Teil vom Hobbit - wahnsinn! 1000 mal besser als der erste. 12 von 10

und davor war ich ewig nicht. Das dürfte evil dead gewesen sein. Ichnmag keine remakes - aber der is einfach nur abartig geil. Wer auf splatter steht macht hier nix falsch. 9 von 10 (wenn ein paar mehr "ideen" aus dem buch des die truppe findet umgesetzt worden wären dann wär der letzte punkt auch noch fällig)
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
na gut, schauspielerisch sind Machete und die Schlümpfe ja eher gleich zu setzen :rofl:

war als letztes in "Lone Ranger" ... was ein Schrott-Film... weggeworfenes Geld...


und für die Kids als Kino-Tipp: Die Eiskönigin ... endlich mal wieder ein sehr klassisch gehaltener Disneyfilm der auch die Bezeichnung verdient hat! :thumbup:
 

Yvii93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ort
Kaiseraugst
Bike
gsr_750
The Wolf of Wallstreet hab ich erst kürzlich gesehen und ist wirklich ein super Film kann ich nur weiter empfehlen :D
 
G

GSXS User

Guest
wolf of wallstreet ist der hammer :D ... habs mir zwar irgendwie bisschen anders vorgestellt, aber so auch nicht schlecht :D
ps: ein freund meines vates deren mutter da der sohn von dem die tante hat mir erzählt, dass es den auch in guter quali bei manch einem streamportal gibt :wink::hush:
 
Oben