Neu im Forum mit einer GSR750 in schwarz

HolzwurmMarkus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Geilenkirchen (nahe Heinsberg / Aachen / Düren / M
Hallo zusammen :hello: ,

Ich habe seid dem 23.08.2011 endlich meine GSR750 in schwarz. Hab keine Bilder angehangen da Sie eh noch komplett original ist.
Davor hatte ich 8 treue Jahre eine SV650s (Modell 2003) als Umbau siehe hier . Allerdings sind die Bilder dort nicht mehr aktuell (anderer Blinker, Bremslicht). Nun hoffe ich das mir die GSR750 einige Jahre Um und Unfallfreie Dienste leistet.

Ich fahre nur aus Spass in meiner Freizeit und nicht täglich. Habe in 8 Jahren ca 18.000km mit der SV gemacht. Ich hoffe das es mit der GSR jetzt ein paar mehr werden.

Ich bin Baujahr 1981 und fahre seid meinem 18. Lebensjahr Motorrad (vorher 80er und Mofa) wohne nahe Aachen, Düren, Heinsberg und Mònchengladbach (so in der Mitte) und fahre meist in die Eifel Richtung Rursee.

Ich werde wieder einige Umbauten vornhemen und natürlich auch Bilder posten wenn ich etwas geändert habe.

Liebe Grüsse
Markus

EDIT: Ich bin kein super Schrauber oder Ausgebildet in der Richtung aber ich schraube auch mal ganz gerne an meinem Mopped rum :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, griasdi und hallo im Forum. :hello:
Gratuliere zum Bike ist schon ne geile Schnitte. :thumbup:
Wolltest Du keine mit ABS oder konntest nimmer warten drauf???? :dontknow:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Herzlich willkommen!!!
Gruß Mel :wink: :woman:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Herzliches Hallo hier im Forum. Es werden ja immer mehr 750er... :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...bin schon gespannt auf deine Umbauten. Momentan ist ja leider noch nicht so viel Auswahl an Zubehörteilen und die, die passen sind (noch) nicht lieferbar... :heul:
 

HolzwurmMarkus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Geilenkirchen (nahe Heinsberg / Aachen / Düren / M
Ja, danke :)

Mit den Umbauten dauert was, jetzt im Winter aber auf jeden Fall Auspuff (bin aber noch nicht sicher welcher es werden soll) Blinker und KZH. Der Rest dann später im laufe des Jahres.
Brauche noch anderes Zeug (neue Kombi und auch nicht Motorrad-Sachen) und ich hab nur einen normalen Job im IT-Bereich *gg

ABS wollte ich nicht und warten wollte ich auch nicht. ABS ist frühestens Ende September leiferbar laut 2 Suzuki Händlern. Ich bin schon 15 Jahre ohne ABS auf dem Motorrad unterwegs und habe schon oft auch mal "voll reingreifen müssen" bis jetzt hat es immer gereicht. Ich kenne auch nur einen (evtl. 2) der ABS am Mopped hat, der hat es deaktiviert, weils nervig ist (Ist ne BMW Supermoto, keine Ahnung was für ein Modell genau) In meiner Clique fahren noch CBR600rr, Ducati 848 996 und Monster, Yamaha Fazer mehrfach und die Triumph Speedtripple und die haben bis auf die BMW und ich glaub eine Fazer der beiden alle kein ABS und irgenwie will es auch keiner haben (von denen die schon ABS gefahren sind) von daher dachte ich mir ich nehme die auch ohne (mal abgesheen davon das es sonst erst Frühjahr geworden wäre und minimum 500 Takken mehr). Naja ab 2013 ist es Pflicht meine ich gelesen zu haben (also bei Neufahrzeugen)
 

gambler

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
VS
Bike
Z1000 & Tuono V4
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Hallo und viel Freude mit deinem neuen Bike!!

Gruß Andree


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

HolzwurmMarkus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Geilenkirchen (nahe Heinsberg / Aachen / Düren / M
Danke euch allen. Hoffe wir haben alle Spaß hier im SV Forum und auch anderen wars immer super, denke wird hier nicht anders sein. Leider ist hier nie einer im Chat :/

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

gambler

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
VS
Bike
Z1000 & Tuono V4
Kommst Du mit Tapatalk auch irgendwie in den Chat? Bin noch am rumprobieren aber bisher echt super App.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Von mir auch noch ein spätes( :red: ) hallo und herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deiner GSR und hier im Forum! Hier sind viele nette und hilfsbereite Leute.
 
Oben