Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Okay dann werde ich Mittwoch Abend auch vorbei kommen. Wenn schön Wetter ist mit meiner Susi.

Handy nr wäre nicht schlecht :smile:

Gruß
Phil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Charlie schrieb:
Ja machen wir. Dann suchen wir gleich mal den Schwarzwälder Hof und schauen wer schon da ist. :hello:

Warum habt ihr nicht gleich da gebucht ^^.

Naja wegen Hitze mache ich mir derzeit keine Sorgen.
Die Wetteraussichten sind ja nicht grade bombig. Da mache ich mir eher Sorgen wegen Sportreifen bei unter 10°C.

Weiterhin überlege ich ernsthaft mein Büse-Kunststoff anzuziehen, da der Lederkombi eher für wärmere, trockenere Tage ist.

@Phil: Was sagt der Local zu dem Wetter und der Aussicht?

Greetz
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2012

EnemyOne schrieb:
@Phil: Was sagt der Local zu dem Wetter und der Aussicht?

Greetz

Im Moment sagt er bis Donnerstag leicht bewölkt und Freitag Samstag Sonntag regen... :-\

Wehe das fällt ins Wasser!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Kann leider nicht stornieren, da Billiganbieter, aber dafür mit Pool, Dampfbad und Sauna...

Also hilft nur, dass das Wetter besser wird! :thinking:

Egal wie mans dreht und wendet, aber kalt wirds. Wenn wir Glück haben, dass bleibt es bis einschl. samstag einigermaßen trocken.
Quelle: wetter.net
Am Donnerstag scheint bei wolkigem Himmel teilweise auch die Sonne in Feldberg im Schwarzwald.
Die Tiefsttemperaturen betragen -4 Grad, die Höchstwerte 2 Grad. Dazu weht der Wind aus Nordwest bis Nord.

Am Freitag überwiegen viele Wolken in Feldberg im Schwarzwald, nur örtlich gibt es zum Teil auch größere Wolkenlücken.
Die Tiefstwerte liegen bei 1 Grad, die Höchsttemperaturen bei 9 Grad, und der Wind weht aus Süd.

Am Samstag ist in Feldberg im Schwarzwald mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 4 Grad zurück.
Am Tage steigen die Werte dann auf 10 Grad. Der Wind kommt aus westlichen Richtungen.

Am Sonntag gibt es örtlich Gewitter mit teils ergiebigem Niederschlag. Hin und wieder scheint aber auch die Sonne.
Die Tiefstwerte liegen bei 8 Grad, die Höchsttemperaturen bei 12 Grad, und der Wind weht aus Nordost bis Ost.

Aber vielleicht kommt ja noch Hoch Heidi :D
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Da wird aber vom Feldberg geredet... Der ist ein bisschen höher :) und meine vorgeschlagene Tour geht so oder so in die wärmeren Gebiete. Großteils jedenfalls :)

Regen wäre aber trotzdem bescheiden


Grüße
Phil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Also wenn's 3-4 mal kurz a wengal tröpfelt... Pff... Hab n Ganzkörperkondom dabei, damit das Leder kein Wasser zieht.
Gegen die Temperaturen muss die Griffheizung reichen und evtl. ne extra Zwiebelschicht unter dem Leder.
Ich kneif doch jetzt net und pack die ollen Plasteklamotten wieder aus :D
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

schlechte Karten für meine Kleine. Gleitrohr ölt und Schwingenlagerung hat erhöhtes Spiel. Wegen erheblicher Mängel kein TÜV für die GSR. Könnte zwar theoretisch fahren, will ich aber nicht. Zumal der TÜV schon seit Februar abgelaufen ist.

Ich werde also mit der Varadero kommen. Mal sehen ob ich mit euch mithalten kann. Na zumindest habe ich dadurch auch eine Griffheizung dabei.

47r5bf5wujx.gif
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Hehe, cool. GSRs sind jetzt in der Minderheit oder wie :)
Na wenigstens werden wir dann abends noch das kühle Bier stemmen können, weil unsere Finger beweglich bleiben. Die anderen können sich ja mit Grog aufwärmen und über Griffheizungen lästern ;-)
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ach in das Topcase würde zur Not auch ein Faß Glühwein passen. Dann können sich die "ohneverkleidungfahrer" aufwärmen.
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
hmmmmmmmmm also das Wetter sieht ja mal sehr bescheiden aus ..... ausser Donnerstag immer Regen .... bis Sonntag .... und kalt wird et :thumbdown:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Kraskes werden Himmelfahrt bei Stephi im Harz sein. Hab gerade eben auf Wetter.de nachgeschaut. Dort wird es zwar auch kalt sein, aber trocken!!!
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Kraske schrieb:
He , kommt doch in den Harz ;)

LG Britta
Hi Britta,

für mich wären es 150 Kilometer weiter zu fahren. Also eigentlich nicht der Rede wert. Aber leider haben wir schon gebucht.

EDIT: Ausserdem hat Stephi ein treffen. MC Schwalmtal???
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Am Donnerstag soll das Wetter gut sein. Sollen wir dort dir tour ansetzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Donnerstag Philtour fänd ich super :)
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2012

Und Mittwoch Abend darüber reden? Dann würde ich hoch kommen für ein zwei Stunden.

Gruß
Phil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hey das ist gemein.

Ich und tomi sind doch erst am Donnerstag Nachmittag da... :fuck: - Daher bin ich für Freitag oder Samstag.

Die Wettervorhersage wird übrigens schon besser... nur noch früh und spät Regen ^^.

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben