Was man mit der GSR sonst noch so machen kann...

Casher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Doc Mabuserl schrieb:
Hat von den (Umgebungs-) Münchnern Jemand Lust im Frühjahr nen Schräglagenkurs,
oder ein Renntraining zu Absolvieren..
"Knie am Boden garantiert, Schleifer werden Entjungfert, Gaudi ohne Ende"
Oder mal ein WE nach Rijeka auf die Renne...
Hier bei "MS2" ne Super Sache..

Würde auch sofort nochmal mit machen... Wenn wir fünf Zusammen bekommen, machen se vielleicht nen extra Termin ;)

Doc Mabuserl schrieb:
Mittlerweile haben`s nen nochmals verbesserten (patentierten) Schrälagentrainer (Kawa)..

schr%C3%A4glagentraining.jpg

Mitte August mussten wir noch auf die alte Suzuki. Gibt oder gab wohl ein technisches Problem an der Kawa ;)

Mfg Sebastian
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sind`s auch auf der Suzi gefahrn, wobei der Zweizylinder halt mehr Drehmoment
von Unten hat, aber mit den alten, schweren Flügeln anfang`s schon sehr ungewohnt..

Wobei man in der Fünfergruppe eben öfter zum Fahrn kommt..
Kurz vor Schluß, kamen sogar die ersten Slides..
Bei Uns war n`BMW Fahrer (75, Respekt) bei, der hatte Mittags aufgehört,
weg. Kreuzschmerzen, dann warn Wir nur noch zu Viert..
Guter Muskelkater am nächsten Tag.. ;)

Ja, wär sicher ein Riesenspaß, wenn Wir ne Fünfergruppe zusammenbekämen... :D

Den Prototyp des neuen Schräglagentrainers (Kawa) hatten se schon auf der IMOT 2009
ausgestellt & haben bis jetzt dran rumgetüftelt/verbessert..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

speedboy152

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Habt Ihr mal aufs Kettenblatt geschaut, ist extra ein großes damit mehr Drehmoment
ans Hinterrad kommt um die Wheelies so zu fahren.
Das Driften lernt man am besten beim Supermoto fahren in Karthallen kostet nicht viel
und man lernt ne menge dazu.

Also immer hart am Gas bleiben.
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Schon cool, der Stunt....und für französische Verhältnisse bestimmt auch ein netter Werbeclip.
Aus deutscher Sicht finde ich ihn aber echt grenzwertig. Wer sich bei uns wegen der Leistung vor Angst in die Hose machen will, der macht doch garantiert keine Probefahrt mit einer GSR.
Wenn man dann den Bock auch noch mittels ultrafettem Kettenblatt überreden muss, überhaupt so schön mit den Hufen zu scharren...naja. :dontknow:

Obwohl ich ja im Grunde nichts gegen eine kürzere Übersetzung habe. Als Landstrassenräuber braucht die GSR 600/750 doch eigentlich eh höchstens 200 km/h zu laufen, interessant ist doch ein ganz anderer Geschwindigkeitsbereich, oder?
 

speedboy152

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo @ GSR69,

also ich habe bei Lothar Schauer zwei Trainings mitgemacht.

Einmal das Supermoto für jederman auf einer Kartbahn, macht riesigen spaß
um die Ecken zu Jagen. Das Driften meinen viele das man dies mit der Hinterradbremse
macht aber neeee das ist nicht so sondern mit dem Gasgeben.
KLINGT KOMISCH, IS ABBA SO!!!!
Also man macht im Übertragenen Sinn einen Burnout, womit man kontrolliert quer
ums Eck kommt. Sieht man auch ab und zu bei Stoner in der MotoGP der beherrscht es auf
der Renne.
Das Zweite war der Wheelie Kurs, hat auch riesigen Spaß gemacht, etwas teurer aber
wenn man das mal machen möchte echt klasse.
Wer Lothar Schauer nicht kennt der war auch bei Wetten Dass mit zwei Personen einen
Wheelie und die zweite Person hat das Vorderrad wärend dessenm gewechselt.
Ich will ja keine Werbung :whistle: hier machen, aber das gute bei Ihm war das er es in Schritten
für doofe erklärt hat. So hatte jeder am ende des Tages Erfolge gefeiert.

:thumbup:
 
Oben