Ecki's Rizla Susi - UPDATE S.8

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Ecki's Black Susi

Ich finds Heiß und mit dem MATTEN Look echt total gut gelungen :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Ecki's Black Susi

Hallo Ecki,

...laß dich von den Kollegen nicht ärgern. Zum Glück hat jeder hier seine eigene Vorstellung von seinen "Traumbike", und das ist auch gut so... :thumbup: Hast du gut gemacht, und alle Achtung vor deinem Einsatz :thumbup:

Gruß :wink:
Olli
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

Also für jeden der sowas auch mal will:

Wenn mans ned beruflich macht und wert auf ein top ergebnis legt, LASST ES MACHEN. Das ist eine Heiden Arbeit :)
Das ist nichts was man mal eben so macht. Ich find mein Ergebnis gut, denn ich bin BAnker und nicht wirklich Handwerklich begabt. Und dafür find ich mein Ergebnis gut.
Außerdem habe ich kein Problem mit Kritik ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Ecki's Black Susi

Hallo Ecki,

kannst du die Bilder noch etwas kleiner einstellen. Kann immer nur Ausschnitte von den Bildern sehen. :dontknow:

Gruß
Olli
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Re: Ecki's Black Susi

Rechtsklick aufs Bild und dann Bild anzeigen. Aber die Qualli ist eher so la la, von dem her macht das keinen Unterschied^^

Was die Folierung angeht:
Optisch reißt es mich nicht vom Hocker, schwarz bleibt schwarz, egal ob matt oder nicht.
Die goldenen Streifen kenn ich irgendwoher :p da gefällt mir persönlich aber der Carbonlook besser.

Allgemein Respekt für die Arbeit, aber obs die Mühe wert war, hmm. Naja so lange es dir gefällt :)
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

Ich probier's heute Abend mal.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Ecki's Black Susi

Servus Ecki,

ich finde es ist mal was anderes - mit dem matten Look - und wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist ist doch alles prima! :thumbup:
Die Felgenrandaufkleber heben sich - für meinen Geschmack - aber doch ein bißchen zu sehr ab.

Sollte es mit einem Treffen klappen, bin ich gespannt darauf das alles mal live zu sehen - wie es dann rüber kommt. :hello:


Grüße,
Chris
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

So jetzt noch mal in Kleiner
246l4ro.jpg
vwygbp.jpg
 

Shaggy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Kasing
Re: Ecki's Black Susi

Gesamteindruck positiv :)

:respekt:

Mehr kann ich nicht sagen ;)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: Ecki's Black Susi

Ich finde, es sieht nicht unsauber aus. Sieht imo ordentlich aus. Ist halt nicht meine Farbe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Ecki's Black Susi

:respekt: von mir allemal.
Wenn ich da Hand anlegen müßte mit der Folie was zu machen am Bike da würd ich wahrscheinlich solange rumtun bis ich den Hammer hole und mit dem weiter arbeite und
zum Schluß bräuchte ich neue Mopedteile und ne Zwangsjacke verbunden mit einer Spritze. :fuck: :hello:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

@Sätti56: soweit war ich auch schon fast beim filieren des Tanks xD
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Ecki's Black Susi

Also das mattschwarz gefällt mir gut. :thumbup:
Aber das mit den Doppelstreifen stimmt,
die schaun irgendwie krumm aus :thinking:
zumindest die aufm Tank.
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

@Corner: Hmm du hast recht, auf dem Foto wirken die echt ziemlich gebogen....
Naja in wirklichkeit ist es gottseidank nicht so ;)

Ich überlege gerade sowieso ob ich die Streifen lieber lasse....
Nur Matt wirkt auch ganz gut :dontknow:
Egal erst mal den Bugspoiler und die Soziusabdeckung bestellen im Februar...
Vielleicht auch noch ne lackierte Hinterradabdeckung
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

Och naja ich hab 260 bezahlt, aber per Nachname...
Ist mir auch eigentlich wurscht ;)
Ich hab jetzt einen und ob ich jetzt 1,50 gespart hätte juckt mich wenig :)

Für mich hat sich die Investition gelohnt
Werd mir jetzt noch n paar kleine Sachen zulegen
Hinterradabdeckung
Soziusabdeckung
Bugspoiler

Ich bin nur am überlegen ob ich unlackierte Teile nehm und selber Mattschwarz lackiere...
Noch mal Folie holen will ich nicht...
Bei Bugspoiler eh unmöglich zu folieren...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Ecki's Black Susi

Hallo Ecki,

also ich habe bei meiner damaligen 600er die Teile alle selber mattschwarz lackiert. Habe sie leicht angeschliffen mit dem feinen Schleifpapier, sauber gemacht und dann mit dem mattschwarz von DUPLI-COLOR lackiert. Sah super aus...
(Genaue Farbbezeichnung Dupli-Color Rallye Lack matt-schwarz....bekommst du bei Louis) :thumbup:

Gruß
Olli
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Re: Ecki's Black Susi

Soo, meine Kleine hat mal wieder ein bissl was spendiert bekommen:

- 45mm Heckhöherlegung
sdp953.jpg



- Steckdose, ja ich weiß schön is anders aber musste sein, mache im Sommer ja ne Tour mit euch in den Thüringer Wald, und das sind immerhin 400km, n bissl Strom fürs Navi wäre hilfreich :p




- Neue Scheinwerferbirnen, (Ring Automotive Xenon Max +100% H4) machen echt gutes Licht für die 15€ die ich bezahlt hab ;)



Hmm, Durch Nebel zu fahren gibt feine Fotos :D
28r2vpz.jpg

Auf dem Foto sind die Birnen noch nicht drinne, werde eventuell heute abend mal welche machen wenns dunkel ist ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Ecki's Black Susi

Hallo Ecki,

....schön so alles in mattschwarz. Sieht klasse aus... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben