Hallöchen!

rockzomb

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallöchen!

Nach ein paar Tagen passiver Teilnahme am Forums-Geschehen möchte ich mich nun auch einmal vorstellen ;)

Also, ich bin der Denis (ja tatsächlich mit einem N) , 21 Jahre jung aus Vreden im Kreis Borken, im wunderschönen *hust* Westmünsterland!

Habe im September diesen Jahres meinen Moppätschein gemacht und mir dann mit meinem Vater zusammen eine wunderschöne gebrauchte GSR 600 gekauft, EZ 2008 mit etwa 26tkm auf der Uhr, und seit letztem Donnerstag ist sie nun auch endlich hier :yippie:
muss sie zwar erstmal auf 34ps gedrosselt fahrn ( :heul: ) aber geht trotzdem ab wie hulle ;D









SO, ne! Freu mich ma auf ne nette Zeit im Forum und vielleicht mal auf n paar nette Touren :prost: :prost:

MfG
Denis
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Willkommen im Forum!!! :yippie: :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, griasdi und hallo im Forum. :hello:
Hast Dir scho a geiles Teil zugelegt und dann erst wenn se offen is. :thumbup:
Na dann viel Spaß noch am ende der Saison.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Willkommen :wink:
Kannst ja nächstes Jahr dann mal zum Ruhrpottstammtisch kommen wenn er in Marl oder in der Nähe stattfindet.

Jetzt bei dem Wetter hast Du ja leider wenig Zeit zum üben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Auch von mir ein WELCOME :woman: :wink: !

Denke auch Papa hat seine Freude mit der GSR, ... besonders wenn sie mal offen ist ;) .

Allzeit gute Fahrt immer schön aufrecht bleiben, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit.

Grüße aus dem nördlichen Bayernland ... :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=A6xbDk6fArA
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Herzlich_willkommen.gif

Steht gut da, deine kleine.
Schöne Sitzbank. Sieht nicht so aufgeblasen aus, wie man es leider oft sieht. :thumbup:

Herzliche Grüsse, spidi
 

rockzomb

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Non Cherie schrieb:
Denke auch Papa hat seine Freude mit der GSR, ... besonders wenn sie mal offen ist .

ich glaub für den ist das mit 34 ps auch erstmal nicht so schlecht, das letzte was der vorher gefahren ist war irgendne yamaha mit 27ps, und das vor ungefähr 25 Jahren :D

GSRspidi schrieb:
Schöne Sitzbank. Sieht nicht so aufgeblasen aus, wie man es leider oft sieht.

ja find die auch klasse, hat der Vorbesitzer von Bagster machen lassen!


Ansonsten mal schauen was den Winter über noch so gemacht werden kann ;) Bin eigentlich komplett zufrieden! ...
bis auf diesen KZH :thinking: hat da jmd tipps wie man das ganze weniger klobig gestalten könnte? :)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Von mir auch hallo und herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deiner GSR und vielleicht sieht man sich mal bei der ein oder anderen Tour/dem ein oder anderen Treffen. ;)
Dieses Jahr wird es aber wohl eher nichts mehr...
 
Oben