EnemyOne's "Gina" - 600er

G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Re: EnemyOne's "Gina"

Hey Matthias...

falls du deine vorderen Blinker backen möchtest, ich hab noch meine originalen daheim liegen...
Dann könntest üben ;-)

Hab mir damals hier ausm Forum gebackene gekauft, habe mich nicht getraut :p
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Re: EnemyOne's "Gina"

Weil du da grad von backen sprichst... Wie leuchten die Dinger denn nachdem man die orangenen glubschaugen rausgetan hat?

Hat eventuell jemand Bilder dazu und eine Anleitung :D?

Btw.: das mit dem schwarzen pulvern von den Teilen schaut ja mal geil aus! :thumbup:

Eventuell mach ich das auch noch!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: EnemyOne's "Gina"

nordx schrieb:
Weil du da grad von backen sprichst... Wie leuchten die Dinger denn nachdem man die orangenen glubschaugen rausgetan hat?

...hab jetzt gerade kein Bild... :dontknow: ...kann es dir aber nur ans Herz legen, es zu machen....würde aber die hellen (originalen) Blinkergläser drin lassen. Sieht, denke ich, viel besser aus an deiner SCHWARZEN... :thumbup:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: EnemyOne's "Gina"

Habe ein paar neue Teile - man freue ich mich auf den Saisonstart - wann auch immer das sein wird :thinking:

Habe mich dazu entschieden die Blinker gegen graue zu tauschen. Habe ja auch ne graue (YLF) Gina :D
Habe dann noch einen klappbaren Schalthebel bestellt. Nach dem halben Umfaller (nur Schalthebel verbogen)
war der originale etwas angeknickt. Den behalte ich mal als Reserve :sick:



Edit: Gleich die Philips Silber Vision reingemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: EnemyOne's "Gina"

Jetzt nur noch montieren und Foto machen :smile:
 

dn87

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Wien
Re: EnemyOne's "Gina"

Diese Blinker wollte ich mir auch kaufen :) Habe noch passende dunkle Heckblinker gefunden auf Ebay, wäre eine Überlegung wert ;)

Poste ein paar Fotos mit den neuen Blinkern.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: EnemyOne's "Gina"

Aus aktuellem anlass, um mal alles zu meiner "Gina" hier zusammenzufassen ein paar

Details, wie der Ketten-Öler verlegt ist:

20110710dscn7507.jpg


Die Düse des Ölers ist an einer Halterung unter der Schwinge mit Industriekleber (mitgeliefert) befestigt. Die Leitung selber ist an der Schwinge entlang
auf die gegenüberliegende Seite am Kat vorbei geführt (Halterungen + Kleber mitgeliefert). Um den Drehpunkt der Schwinge herum ist dann die Leitung
nach oben (rechte Seite Mopped) gelegt und wie auf dem 2ten Bild zu sehen verbunden.

Entlüftung liegt natürlich oben und das Steuergerät ist auch oben befestigt. Der kleine Tank fasst glaube ich 100 ml und darf maximal zu 80% befüllt werden,
reicht aber trotzdem für mindestens 5.000 km selbst bei größerer Ölmenge. Der Tank passt übrigen super in den ohnehin zu kleinen Raum unter der Sitzbank.

Greetz
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: EnemyOne's "Gina"

Schaut echt gut aus! :thumbup:

Den Bremshebel und den Schalthebel lässt du silber?
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Re: EnemyOne's "Gina"

EnemyOne schrieb:
...leider ist das Kennzeichen noch maxi (22er) aber ich finde die kleinen sehen nach Mofa aus...

das hatte ich anfangs auch gedacht (das mit dem Mofaschild) aber mittlerweile hab ich doch n 18er Schild und finds richtig gut... :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: EnemyOne's "Gina"

Hi,

schaut gut aus der Umbau des Kennzeichenhalters, passt super ans Bike. :thumbup:

Das mit dem Nummernschild ging mir genauso, aber als es dann mal ne Woche dran war, fand ich es doch garnicht so schlimm.
Ich bin auch von 22cm auf 18cm gegangen.


Grüße,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: EnemyOne's "Gina"

...sieht klasse aus :thumbup: . Die Kellermänner kommen richtig gut :bravo: ....wenn der Preis nur nicht wäre.... :sad:

Gruß
Olli :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: EnemyOne's "Gina"

Hey, Kumpel... Die Gina wird ja langsam ne ganz düstere Braut.
Aber wird immer besser :thumbup:

Freu mich schon sie mal wieder zu sehen.

Wann machstn endlich mal gscheite Spiegel dran? :wink:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
AW: EnemyOne's "Gina"

:p Jaja Spiegel.

So tolle hab ich noch net gesehen.
Erstmal noch Stahlflex u. Sinter - hammse doch glatt verplant ^^

Reicht dann erstmal... habe ich schon das neue verspiegelte vom XR1100 erwähnt?

Greetz

Gesendet von meinem A1_07
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: EnemyOne's "Gina"

Verschieb die Hochzeit und gönn der Gina mal die hier.
Die findschsogeil die muss ich mal im Original sehen :hechel:
 
Oben