Rapoholiker ;)

Rapoholiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute ;)
Dann möchte ich mich hiermit auch erstmal vorstellen.
Mein richtiger Name ist Tobi, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Fulda (Hessen).
Ich wollte mir ursprünglich erst eine Yamaha XJ6 neu kaufen, aber beim probesitzen habe ich schon feststellen müssen, dass man doch sehr niedrig sitzt. Vom Aussehen her hat mir diese Maschine sehr gut gefallen,
aber als ich zufällig die GSR 600 im Showroom eines Bekannten gesehen habe, habe ich mich umentschieden :bravo: !
Ich gebe zu, die frontale Ansicht auf die dann doch sehr kantig wirkende Maschine ist bisher noch nicht völlig nach meinem Geschmack (wegen der Blinker), aber aus jeder anderen Perspektive habe ich mich in
diese Susi verliebt ;).
Wie so viele vor mir, möchte ich auch unbedingt die originale Auspuffanlage durch einen Ghost ersetzen, weil dieser "unsichtbar" und nicht so übertrieben teuer ist! Ich habe damit keine Erfahrung, jedoch hoffe ich, dass ich mich
im Bezug auf den Sound auf den Geschmack der Mitglieder des Forums verlassen kann ;) ... ihr könnt mir hier sehr gerne auch noch weitere Eindrücke/Erfahrungen über die Maschine und den Ghost posten!
Um auf den Punkt zu kommen, ich werde wahrscheinlich (wenn es mir hier keiner mit guten Argumenten ausreden kann ;) ) die Titan-Ausführung des Ghost bestellen, hauptsächlich wegen der besseren Materialien und einem winzigen
Preisunterschied von 30 Euro ca.
So. nun lange genug um den heißen Brei herumgeredet, ich hoffe wir werden noch viele sinnvolle Ideen/Erfahrungen austauschen! :)
Mit freundlichen Grüßen,
Tobi (Rapoholiker)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Tobi :wink: ,

herzlich Willkommen hier im Forum mit den vielen tollen und hilfsbereiten Leuten :bravo:
Wünsche dir viel Spaß!!

Gruß
Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus,griasdi und hallo Tobi im Forum. :hello:
Wennst viele fragen hast wirst auch viele gute Anworten bekommen und maches kann auch ab und an a bißerl lustiger ausfallen is ein netter Haufen hier und die Mädl's :woman: sowieso. :thumbup:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und mit der GSR. Sie ist schon ein tolles Motorrad.

Schau dich um und lies dich hier ein. Ich bin mir sicher, dass du hier viele Interessante Sachen und Antworten auf deine Fragen finden wirst. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Grias di :wink:
Wirst viel Spaß mit deiner GSR haben und wir sind auch nicht übel.

Zum Ghost hab ich ja schon was gesagt. Kann übrigens gut sein, dass bald jemand einen gebrauchten Carbon-Ghost verkauft. Aber mit der Entscheidung bin ich noch nicht ganz durch :red:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Wie - SKL - zu laut :rofl:

Naja herzliches :wink: erstmal.

Viel Spaß hier im Forum. Ich hatte auch die XJ6 in der Auswahl, aber nahc Probefahrt GSR war klar was ich nehme...

Greetz
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Tobi,

....wieder ein Hesse mehr!!! :bravo: :thumbup:
Willkommen und ganz viel Spass wünsche ich dir, hier im Forum und natürlich mit der GSR auf der Strasse. :wink:

Allzeit unfallfreie Fahrt und schöne Grüße,

Chris :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Rapoholiker,

grüß Dich Tobi, herzlich Willkommen beim "Sauhaufen"...
wirst hier sicher viel Spaß & Info`s bezüglich der GSRrrr... bekommen.

Ein Ghost als neuen Klang-/Spaßmacher ist sicher eine gute Lösung, vor allem
wenn Du die orig. GSR-Optik beibehalten willst..
Material ist eigtl. relativ, klar wenn der Titan nur ein paar €ck€n teurer ist,
Why not..?
Sehn tut man ihn ja nicht (wirklich).. :dontknow:

Wünsch Dir viel Spaß hier & (ab Frühjahr) mit Deiner neuen Wegbegleiterin..
Von der Optik her ist die Yamaha XJ6 sicher nicht verkehrt, aber die 20.Ponys
& 1o.Nm mehr merkt man halt dann schon..
(Du eben dann in 2.Jahren).. ;)

Zitat 1oooPS.at, Probefahrt:
"Der Motor mit sportlichern Genen wurde einfach nur in Sachen Spitzenleistung kastriert,
die Drehmomentkurve aber nicht an die Bedürfnisse eines Sporttourers angepasst.

Wenn Du irgend welche Fragen hast, bezgl. der GSRrr...
Dann keine Hemmung..

Wünsch Dir was (guten Rutsch/schöne Saison 2o12)..

Gruß Doc Matscke.. :wink:
 

Rapoholiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Vielen Dank für eure ganzen netten Begrüßungen :)
scheint ja wirklich ein netter "Sauhaufen" hier zu sein!
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich jemanden habe, der mir Tipps geben kann und im Endeffekt auch darüber,
dass ich nicht die XJ6 gekauft habe!
MfG Tobi
 
Oben