Feldberg Treff

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Ich kann nicht, gehe jetzt zum Grillen zu Freunden. Wie sieht es Morgen bei euch aus jungs?? ab 17:30 aufm Berg oder so??

Grüße der Free :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Was mich betrifft,....
....ich kann für Morgen noch nicht zusagen, weiß nicht wie ich von der Arbeit weg komme. :dontknow:
Müssten wir spontan klar machen.

Lass uns einfach Morgen nochmal schauen,..... ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Schumi,

jaaaa, hat viel Spass gemacht. :thumbup: :prost:
Hoffe du hast auch die ein oder andere neue Strecke gesehen/erfahren?
Nächstes mal geht das ganze dann gegen den Uhrzeigersinn. ;)

Gruß,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Chris,

Ja war mal was neues...war sehr geil... :respekt:

Können wir gerne wiederholen die Runde... :bravo:

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

huhu,

@Chris, wurde leider nichts am Samstag mit dem Wechsel :sad: . Der neue Termin ist nächsten Dienstag. Fahr dann unter der Woche die
Reifen ein und würde dann mich an dem We wieder anschließen :)

Passt perfekt, da ich dieses We nicht kann.

Um so genialer ist das Foto, weil wie wahrscheinlich ist das denn bitte, dass gerade eine 600er vorbei fährt?

Euch allen hoffentlich schönes Wetter mit viel :sun: :sun:

Gruß

Armin
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hi Armin,

dann viel Erfolg bei Reifenwechsel und beim Einfahren. ;)
Am kommenden Samstag können wir mal schauen wie es mit ner Tour klappt.
Ich werde am übernächsten Wochenende aber nicht können, bin nämlich vom 06.06. bis 10.06. mit dem Moped am Bodensee. :D :yippie: :baetsch:

Also hiermit der Aufruf zur Ausfahrt:

Samstag 02.06.12!!
Treffen bei POLO Kriftel oder auf dem Feldberg-Plateau gegen 11h


Gruß,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

@Chris

Moin,

Willst du für die Möhneseetour mal irgendwie einen eigenen Fred aufmachen ?
Dann lässt sich da irgendwie besser kommunizieren :hello:

Gruss
Patrick
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Ich wäre am 02.06. dabei Chris. Aber wäre mal was wenn sich hier mal mindestens noch einer bzw. 2 finden :bravo:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

@all...

Jungs,ich würde ja am liebsten jeden Tag mit euch durch Hessen ballern,aber leider bin ich bis zum 17.7 räumlich nicht vorhanden :)
Aber ich schwöre beim Bart meiner Mudda,ab dann bin ich wieder sowas von unterwegs mit euch :prost:

@Chris

Geduld ist nicht unbedingt eine meiner Tugenden.
Aber ich lehn mich mal extra für dich zurück und warte auf den Masterplan :thumbup:

Gruss
Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

..es gibt eigentlich keinen "Masterplan".

Wir schauen mal, bis Anfang übernächster Woche.
Dann bin ich vom Bodensee (06. - 10.Juni) zurück und es werden Nägel mit Köpfen gemacht. :D

Grüße,
Chris :wink:

P.S.: wir fahren ein paar Kilometer auf geilen, kurvigen Landstrassen für dich mit. :baetsch: ;)
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
Re: Raum Frankfurt

Aber ich schwöre beim Bart meiner Mudda,ab dann bin ich wieder sowas von unterwegs mit euch
Saugut :thumbup:

Auch wenn jetzt das Feierabendbier aus mir spricht: Ich bin am Samstag dabei. Ist jemand auf der Strecke von Giessen richtung Feldberg kommend mit dabei und könnten uns auf dem Weg treffen? Bin noch nie soweit "südlich" rumgegurkt. Wie dem auch sei, ich richte mich so, dass ich um 10 rum losfahren kann, dann habe ich genug Zeit es zu finden :)
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Gudn Leut.!!! :hello: Muss mich auch mal wieder melden, nach 6 Tagen auf unserer HaanerKerb. :prost: :hechel:

Werde erst in der kommenden Woche meinen neuen Geist unners Moped bauen. Dann kann`s auch bei mir wieder losgehen.!!!!!
 

Magnettig

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Rodgau
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Ich hätte auch mal zeit aber ob ich es bis 11Uhr schaffe ist noch nicht klar hab Spätschicht

Werde mein bestes geben
 
Oben