Feldberg Treff

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Re: Raum Frankfurt

Jaja alles gut, es is halt immer irgendwas und wenn man nach der Arbeit morgends 06:00 einfach nur nach hause will, der Reifen und die Strasse echt kalt sind und man beim anfahren in eine Kurve hinein startet......jo. Aber so müssen die jungen Leute ja Ihre Erfahrungen machen und Lehrgeld ist da einfach immer am besten :D :D
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Raum Frankfurt

Sach mal Free,

was machst du denn ? Hast doch letztes Jahr erst eine 750er zerlegt oder ? Nicht das man sich jetzt Sorgen um dich machen muss das mal irgendwann mehr als das Blech leidet.
Also immer mal ruhig machen,auch wenns nach der Arbeit mal schnell gehen soll...ich kenne das Problem.
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Re: Raum Frankfurt

Wetter sieht ja nicht schlecht aus. :sun: Werd mal ne Runde drehen. Denke gegen 16.00 Uhr bin Ich auf "m Feldberg.!!! Vielleicht sieht man sich MfG
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

Also ich denk ich schaff es bis 16 Uhr :yippie:

Kleine Runde ;)

Schumi, wenn du fährst können wir auch ab dem Polo zusammen hoch fahren?

Was hälst davorn?

gruß
Armin
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

@ Schneeschwarz,
vor 18:00 Uhr wird das leider nichts und ob ich noch eine Runde drehe entscheidet sich erst später....Sorry.

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

kein Ding.

Beim nächsten mal klappt es. :)

Ich fahr jetzt los. :yippie:

schönen Restsonntag

Armin :wink:
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

@Schumi. Die Fahrt war toll, das Wetter war meiner Meinung optimal. Beim nächsten mal klappt es bestimmt, obwohl ich nächstes Wochenende auch nicht kann.
Umso mehr, umso besser :red: .

Oben hab ich Mattkopp 69 getroffen. Bissi gequatscht und zusammen den Berg runter und kurz in Richtung Oberursel gefahren. Habe auch 2 Bilder in dem anderen Theard hochgeladen, die Mopeds sind zum verwechseln ähnlich . :hechel:

Gruß

Armin :yippie:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

@ Schneeschwarz,
das ist doch super.... :bravo:

So hab jetzt auch noch ne kleine Runde gedreht.... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Re: Raum Frankfurt

Guten Abend,

Muss mich ja auch mal wieder zu Wort melden, bin noch dabei mich durch die ganzen ungelesenen Threads zu arbeiten.

Morgen abend schaffe ich leider nicht, muss gegen 18:30 los zum Fußball.

Vg Constantin
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Chris,

bin dabei, hab morgen noch frei :D :D :D
aber wie du schon sagtest, das Wetter muss stimmen...

Bis wann willst/musst du wieder zurück sein?

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

@Schumi: Vielleicht geht es ja auch schon etwas früher? :dontknow:
Ich habe nur leider die Befürchtung - das wenn ich endlich mal wieder Zeit habe - das das Wetter mir nicht wohl gesonnen ist und es wieder ein bißchen :rain: gibt. :autsch: :sad:

Schauen wir mal. :whistle:

Sollte es was werden, wäre ich gerne wieder gegen 20h30 zuhause.

Gruß,
Chris
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

Hey Chris,
ein bisschen früher wäre auch nicht schlecht, aber das sehen wir morgen...
Mit dem Wetter ist das zurzeit so eine Sache .... :dontknow:

So 20:00/20:30 wieder zurück wäre ganz gut....

Gruß
Schumi
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Re: Raum Frankfurt

Ich kann erst ab 19Uhr. Also kann ich nicht mit.

Wünsch euch viel spaß und hoffe, dass das Wetter gut ist.

Gruß

Armin
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Re: Raum Frankfurt

@ Schneeschwarz...beim nächsten mal bestimmt...

@Chris, zur Zeit ist es leicht bewölkt... :thinking: .. mal schauen wie es sich noch entwickelt...

Gruß
Schumi
 
Oben