Feldberg Treff

Magnettig

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Rodgau
Bike
gsr_600
Da währe ich auch mit dabei nur ist der weg zur B45 von mir aus kürzer als nach kriftl zum Polo zu Fahren :)
Da würde ich den MC Donald vorschlagen auf der B45 :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey,

man kann sich ja auf dem Weg in Richtung Odenwald nacheinander Treffen und die ganze Meute einsammeln.
Für mich wäre die Anfahrt zum POLO Kriftel auch erstmal in die Falsche Richtung, wenn man den Odenwald anvisiert.

Welchen McD an der B45 meinst du denn bzw. welches Ort?

Gruß,
Chris :wink:
 

Magnettig

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Rodgau
Bike
gsr_600
Wenn du von Dieburg kommst auf der linken Seite
Denke das ist Groß Umstadt
Des ist in richtung Erbach der erste MC Donald
in sonem kleinen Indusdrie gebiet
Kurz da vor ist auf der rechten Seite eine Art Bauernhof
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Man könnte sich auch mit allen erst in Heppenheim am McDonalds treffen.
Die Anreise geht eigentlich am schnellsten über die Autobahn weil die B3 meißtens überfüllt ist.

Von da aus kann man dann prima den Odenwald erkunden und bekommt locker seine 150-200 kilometer voll :)
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen

morgen ist bei mir auch schlecht, aber dafür werd ich mich gleich in meine Lederkombi schwingen und eine kleine Runde drehen.... :D

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Schumi,

dann mal viel Spass und gute Fahrt.
Ich werde vielleicht am Samstag Morgen aufs Moped steigen. :D

Morgen oder Freitag muss ich das Moped erstmal waschen - seit Smastag noch keine Zeit gehabt. :whistle:

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Chris,

:thx:
Samstag wird es bei mir auch nichts...
Hoffentlich nimmt dir das dein Bike nicht übel, das du es ein bisschen vernachlässigst... :whistle: ;)

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Er bekommt den Dreck sicher schon kaum noch ab,weil er sich in einer Woche unlösbar mit dem Moped verbunden hat :rofl:
So wie ich das sehe kommen wir wohl erst wieder das kommende Wochenende zusammen...dann aber richtig :hello:
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ich hatte geplant, am Montag nochmal eine Runde zu fahren, vllt fährt jemand mit?

Gruß
Armin
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Da bis dahin doch eh keine Tour zustande kommt, wie ich das so mitbekomme, da die Leute anderes zu tun haben, hab ich das einfach mal in den Raum geworfen ;)

Gruß

Armin

und ich zähl auf dich Schumi, dass du kannst :D :D
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Armin,

da muss ich leider passen, liege da schon am Meer....und lass es mir gut gehen... :prost: ;)

Werden uns erst am 01.09. sehen...wenn du kommst...

Gruß
Schumi
 
Oben