Feldberg Treff

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

ihr hattet wohl viel Spaß und ich konnte leider nicht dabei sein...:heul::fuck:
Beim nächsten mal oder besser gesagt in der nächsten Saison...

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
....es war echt ne Hammer Runde.
Ich befürchte sowas wird es 2014 nicht mehr geben, da einige ja mit Saisonkennzeichen unterwegs sind und der Okt. der letzte Monat ist.

Für 2015 steht sowas aber ganz oben auf dem Plan, auch mit der super Strecke von Bacharach nach Steeg.

Vielleicht schaffen wir ja noch ne kleine Feierabend Rund mit Treffen auf dem Feldberg im Oktober?!

Grüße
Chris
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Ja ich denke schon so ne kleine Runde müsste noch drinn sein .

Und dann abwarten das wir im Frühjahr wieder starten können [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
So meine Herren ich werde dann die Saison 2014 mal für mich als beendet erklären :heul: , da ich nächste Woche mit Frau und Hunden
an die Nordsee fahre und meine kleine Saisonkennzeichen hat werde ich nicht mehr fahren hoffe dass der Winter ruckzuck vorbei ist und wir wieder starten können.
Ein kleiner trost für mich ist das ich im Winter so viel vor hab an meiner kleinen das ich sie auf jeden Fall öfters sehen werde :D und sie nicht ganz alleine den Winter über in der Garage stehen muss .
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Dann wünsche ich dir viel Spaß im Winter zu schrauben. Vll. komme ich auch dazu so das ein oder andere zu bestellen und zu montieren.

Ich werde am Wochenende aber auch meine kleine soweit aufbocken und vorher noch mal putzen ;-) das se direkt nächstes Jahr glänzt.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Tja Jungs,

...wird wohl doch nichts mehr mit einem Treffen oder gar 'ner Runde fahren.
Jetzt kommt der Winter und die Schrauber Zeit.

Ich hab ja auch nochmal was angekurbelt und die ersten Schritte sind auch schon gemacht.:D

Euch wünsche ich ne schöne Winterpause mit viel Spaß beim Schrauben und Verändern der Mopeds.
Bin gespannt was alles "passiert" und freu mich auf das ein oder andere Bild in den Galerien.

Ich halte mich definitiv bis zum Beginn des nächsten Jahres bedeckt und zeige vorher nichts!


Grüße,
Chris:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Chris, erst nächstes Jahr ??? smilie_b_018.gif smilie_b_018.gifsmilie_b_018.gif so geht des aber nett, grrrrrrrrrrrrrrrwuff
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Günter,

doch,......
....das geht!!!:baetsch:;)

Ich weiß ja auch noch garnicht, wann meine Arbeit fertig sein wird, kann mir gut vorstellen, das bis dahin eh Dezember ist.
Also,.....wird nach der Fertigstellung soooooo lange auch nicht sein.


Grüße,
Chris:wink:
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
:rofl::rofl::rofl:
Das hätten wirklich wir sein können!!
Wir waren nicht so blöde und haben was hingelegt, was uns filmen sollte! Ich denke wir waren aber auch ohne Hin&herfahren laut genug:bike::devil:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...wir haben das bei der letzten großen Ausfahrt aber definitiv besser hin bekommen und sogar mit Filmchen!!!:thumbup::bravo:
Ist schon ein echter Spezi gewesen das auch noch so zu sagen.:autsch:
Mal schauen ob man mitbekommt was der dafür zahlen muss.
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Stimmt, würde mich auch interessieren.

Mal sehen ob wir das nächste mal mehrere Schnitte hingekommen ; -)
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hallo zusammen ,

so langsam ist glaube ich der Winter vorbei und wir können in die Planungs und Terminabstimmungsphase gehen oder ?

Der erste Termin der steht ist der 07.03.2015 mit einem Tagesausflug auf die MOTORRAD nach Dortmund.
Wir werden mit dem Auto fahren , bis jetzt sind wir drei Leute ( Chris , R81 , und ich ) wenn noch jemand lust und zeit hat kann er sich gerne melden 2 Plätze sind noch frei.

Aber auch das erste treffen auf dem Berg mit den Bikes sollte bald realisierbar sein denke ich.

Grüße Stefan
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
......ich freu' mich schon auf die Messe!!!

Denke mit dem Bike brauchen wir vor Mitte März nichts amtlich zu machen, Wetter muß schon passen und vorallem das ganze Salz von der Strasse runter!!!

Wird schon.....
.....sehen uns ja jetzt erstmal am 07.03.!

Grüße,
Chris
 

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Ja cool...
Am 07.03. wäre was. Welche Messe ist das den genau und wie sehen die Eintrittskosten aus?
 
Oben