Foto des Tages

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@türkish rossi
Wäre sein letztes Foto nicht eher etwas für
Den thread Ärgernisse des Tages.:hand-head:

Glück und Pech liegen manchmal sehr nahe beinander.

An der Weste musst du ja nur die Patrone wechseln, Knochen dauern länger:3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nen neuen Lederarsch muss vielleicht auch noch eingenäht werden. Hab das auch mal machen lassen müssen. Büffelleder hält seit Jahren perfekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Nichts davon,hatte beim Rausbeschleunigen aus der Spitzkehre einen von diesen fiese, kleinen Flatter-Wheelie gehabt und als das Vorderrad wieder aufgesetzt hat,bin ich direkt auf die Kurbs (solche hohen aus Kunststoff die man am Boden befestigt) gekommen.
Dann ist mir das Vorderrad eingeklappt.Gott sei danke weil paar Meter weiter kommt schon die Mauer.....
Die Husaberg ist dann schön über die Kürbs .Lenker abgebrochen (schon geordert),Plastik vom Tank zerkratzt (bei eBay schon eins gefunden,gibt’s nicht mehr neu),Seitenständer abgebrochen (schon geordert), linker Endtopf verbeult (ruf morgen bei SR Racing an,die können am nächsten Sa. ein rausschicken) Gabel und Schwinge konnte ich nicht kontrollieren.Husaberg steht bis Fr. bei
beim PMV im Bunker.
Dumm gelaufen halt,jetzt weiß ich wenigsten wie es sich anfühlt wenn die Airbag-Weste auslöst.
Hauptsache die Knochen bleiben heil, einen Lenker habe ich noch, der könnte passen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sachsenring bist nicht,das sieht anderest aus.
Wo ist die Renne ??
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.919
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hauptsache die Knochen bleiben heil, einen Lenker habe ich noch, der könnte passen

Für die Husaberg ?
Dann wären wir quitt :whistling2: .
Melde mich wenn ich zurück bin,ich habe zwar schon ein geordert weiß aber nicht wie er genau ist von der Handhabung .
@HHracer,alles gut. Nichts was irreparable ist und nichts was nie mehr heilen würde.

@MeisterJoda,für die Frage wo der Enno ist,solltest du als Bückling :violent1:.

43F1C02B-A719-4858-93A0-FE999FB65E4C.jpeg

Wo bitte schön gibt es so ein Aufgang über Start/Ziel :whistling2: ?
Viel Spaß morgen an alle Beteiligten :dance2:.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Hauptsache Du bist heil!
Dann genieße den Rest der Zeit mit deinen Mädels!
Bei der Husaberg gibst Du eh keine Ruhe, bis sie wieder zusammen ist.
ja Rossi irgend wann ist es zeit aufzuhören auf der Strecke , kann ein Lied davon singen Familie hat ein Veto eingelegt :crybaby2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Traumwetter heute in GlenCoe
Anhang anzeigen 45177

da hinten wo der blaue Fleck zu sehen ist :)
Da war ich vor 4 Wochen auch noch nachdem wir 10 Tage die Inseln Barra, Harris und Lewis erkundet haben.
Leider nur mit dem Mietwagen aber die ganze Familie hat leider nicht auf die F gepasst.
Vor 2 Jahren hatten wir bereits die Highlands und Edinburgh als Urlaubsziel und sind von dem Land und den Menschen einfach nur begeistert!
Hab noch eine schöne Tour und immer schön Links fahren :good2:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
a war ich vor 4 Wochen auch noch nachdem wir 10 Tage die Inseln Barra, Harris und Lewis erkundet haben.

warst dann auch im GlenCoe Visitor Center ?

sehr informativ , gibt wohl in Schottland kein Fleck Land wo nicht mal gekämpft und geschlachtet wurde ,
auch die Entstehungsgeschichte ist toll aufbereitet !
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Ja, im Visitor Center waren wir auch und dieses Jahr haben wir es endlich mal zu einem der Highland Games geschafft.
Gemetzelt wurde dort wirklich fast überall, vor 2 Jahren haben wir uns das Schlachtfeld von Culloden mit dem Visitor Center angesehen.
Ist auch super gemacht und wenn Ihr da noch nicht wart ist das auf jeden Fall ein muss.
Viel Spaß noch!
 
Oben