Ich bin auch die Yamaha 900 Tracer GT und MT10 Probe gefahren.
Mit der Tracer ist das Fahrgefühl für mich so als wenn man im zweiten Stock sitzt und den Motor fand ich an sich super weil elastisch und drehfreudig aber eben irgendwie emotionslos.
MT10 hat einen super emotionalen Motor, aber man sitzt drauf wie auf so nem Wuthocker und dann keinen Windschutz. Also warum die Leistung?
Daher ist nach aktuellem Stand der Dinge die GSX S 1000 F mein Favorit. Muss mich eben nur trauen meinen treuen Banditen Lebewohl zu sagen und mich mit dem Anbieter handelseinig werden.
Moin svkai,
die 1200er Bandit S bin ich vor Jahren mal Probe gefahren, sie war mir zu schwer, unhandlich und der Motor zu müde.
Die GSX S 1000 F ist beinahe die Eierlegendewollmilchsau. Sie hat ein Sportlerherz!, d.h. 30er Zonen und Ortsdurchfahren sind nicht ihre Stärke. Sie mag es zügig bis schnell bewegt zu werden.
Mit einer Verkleidungsscheibe nach deinen Wünschen, bissigeren Bremsbelägen vorne und einem anderen Federbein dürftest du ganz weit am Optimum sein
Der Durchzug ist der Hammer, die Power oben raus braucht sich kaum vor jemandem verstecken.
Selbst ein Ducati Panigale Fahrer hat ganz schön geguckt wie das Ding abgeht und nach der Motorleistung gefragt... :eusa-shifty:
Touren geht hervorragend, die Sitzposition ist wirklich gelungen.
V/max? über 260km/h :0307-err: soll heißen, man kann, muss aber nicht :clapping:
Grüße
klaf