BremboRCS19
Forenmitglied
- Reaktionen
- 6
- Punkte
- 18
- Alter
- 38
- Bike
- GSX-R 1000 K9
Ich habe einen anderen Motor eingebaut und im dem Zuge auch den Kupplunszug getauscht.
Leider lies es sich nur schwer schalten, egal welche Einstellung am Lenker.
Habe dann auf raten meines Kumpels den rechten Seitendeckel geöffnet. Das Teil auf dem die Kontermutter sitzt (zum einstellen) der Kupplung lies sich 1cm hin und her schieben.
Habe dann die Kontermutter gelöst, die goldene Schraube bis zum Anschlag gedreht und dann eine halbe Umdrehung wieder raus. Jetzt hatte das Teil ein Spiel von ~1mm. Alles wieder gekontert und fertig.
Leider wenn ich an der Kupplung ziehe rückt die Kupplung viellecht nur 1-2mm raus (mit dem Auge schwer sichtbar). Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, kann leider erst morgen testen da meine Batterie kaputt ist. Der Ausrücker auf der linken Seite (bei der Ritzelabdeckung) geht vollständig rein wenn ich an der Kupplung ziehe. Auch die Abdeckung an sich sitzt plan auf dem Motorgehäuse.
Hier mal ein Video:
Leider lies es sich nur schwer schalten, egal welche Einstellung am Lenker.
Habe dann auf raten meines Kumpels den rechten Seitendeckel geöffnet. Das Teil auf dem die Kontermutter sitzt (zum einstellen) der Kupplung lies sich 1cm hin und her schieben.
Habe dann die Kontermutter gelöst, die goldene Schraube bis zum Anschlag gedreht und dann eine halbe Umdrehung wieder raus. Jetzt hatte das Teil ein Spiel von ~1mm. Alles wieder gekontert und fertig.
Leider wenn ich an der Kupplung ziehe rückt die Kupplung viellecht nur 1-2mm raus (mit dem Auge schwer sichtbar). Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, kann leider erst morgen testen da meine Batterie kaputt ist. Der Ausrücker auf der linken Seite (bei der Ritzelabdeckung) geht vollständig rein wenn ich an der Kupplung ziehe. Auch die Abdeckung an sich sitzt plan auf dem Motorgehäuse.
Hier mal ein Video:
Zuletzt bearbeitet: