MotoGP Tippspiel 2017

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Ich will Euch bestimmt nicht vom falsch Tippen abhalten, aber Jonas Folger wird in Motegi nicht fahren o_O
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das wird wieder ein Rennergebnis womit keiner rechnen kann.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Eins der geilsten Rennen der letzten Jahre, Hammer!
 
M

Mod 10

Guest
Guten Morgen.

Die Jungs fahren das letzte Mal in diesem Jahr. Hier mal die Ergebnisse aus dem FP2:

upload_2017-11-11_7-55-44.png
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich fand 2017 ne geile Saison, allerdings das letzte war nicht mehr so spannend.
Gratulation an Marquez. Zarco hat heute ne richtig geile Leistung gezeigt, der Sieg wäre verdient gewesen.
An unsere ersten Gewinner im Tippspiel möchte ich an dieser Stelle auch gratulieren, mich habt ihr schön abgezogen!
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Spannende Saison und wieder viel Spaß mit dem Tippspiel.
Danke an die Initiatoren hierfür...:daumen:
Glückwunsch an die Platzierten:erster::zweiter:dritter:, es war mir wie immer eine Freude dabei zu sein:0207_yessir:
 
Oben