zerschmetterling2013
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- GSX-R1000-K5 Yoshimura
Mahlzeit zusammen,
ich hätte da gerne mal ein Problem... und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Zum Problem:
Meine GSX-R 1000 K5 springt nur mit einem leichten Dreh am Drehgiff an und hält sich dann bei (immernoch gehaltenem Drehgriff!) etwa Leerlaufdrehzahl, sobald ich Diesen loslasse fällt die Drehzahl auf etwa 600 u/min ab und geht dann sie aus.
Drehe ich den Drehgriff langsam weiter bleibt die Drehzahl relativ konstant bei der Leerlaufdrehzahl stehen und springt dann schlagartig auf 3-4000 U/min.
Lass ich den Drehgriff bei dieser Drehzahl los verweilt sie noch etwa 2s bei den 3-4000 U/min. bevor sie dann abfällt auf diese ca. 600 U/min und dann geht sie wieder aus...
Ein paar Eckdaten die vielleicht helfen könnten:
Die K5 hat jetzt etwa 2 Jahre in einer Halle gestanden, davor lief Sie einwandfrei.
Ich habe einen überholten Motor verbaut mit weniger Laufleistung.
Der Kabelbaum, Einspritzung etc. ist alles so geblieben.
Die ECU ist von Dr. Feinbein (oder so ) aus diesem Forum hier geflasht worden zwecks Quickshifter und so Zeugs.
Frischer Sprit ist drauf, mit der alten Suppe wollte Sie zu Anfang garnicht anspringen.
Ist es richtig, dass ein neuer oder anderer Motor über die ECU angelernt bzw. eingestellt werden muss?
Ich hoffe Jemand hat eine Idee, schonmal vielen Dank im Vorraus!
Gruß Lukas
ich hätte da gerne mal ein Problem... und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Zum Problem:
Meine GSX-R 1000 K5 springt nur mit einem leichten Dreh am Drehgiff an und hält sich dann bei (immernoch gehaltenem Drehgriff!) etwa Leerlaufdrehzahl, sobald ich Diesen loslasse fällt die Drehzahl auf etwa 600 u/min ab und geht dann sie aus.
Drehe ich den Drehgriff langsam weiter bleibt die Drehzahl relativ konstant bei der Leerlaufdrehzahl stehen und springt dann schlagartig auf 3-4000 U/min.
Lass ich den Drehgriff bei dieser Drehzahl los verweilt sie noch etwa 2s bei den 3-4000 U/min. bevor sie dann abfällt auf diese ca. 600 U/min und dann geht sie wieder aus...
Ein paar Eckdaten die vielleicht helfen könnten:
Die K5 hat jetzt etwa 2 Jahre in einer Halle gestanden, davor lief Sie einwandfrei.
Ich habe einen überholten Motor verbaut mit weniger Laufleistung.
Der Kabelbaum, Einspritzung etc. ist alles so geblieben.
Die ECU ist von Dr. Feinbein (oder so ) aus diesem Forum hier geflasht worden zwecks Quickshifter und so Zeugs.
Frischer Sprit ist drauf, mit der alten Suppe wollte Sie zu Anfang garnicht anspringen.
Ist es richtig, dass ein neuer oder anderer Motor über die ECU angelernt bzw. eingestellt werden muss?
Ich hoffe Jemand hat eine Idee, schonmal vielen Dank im Vorraus!
Gruß Lukas