mal ein kleiner Bericht zu dem letztens erwähnten kleinen Suzuki Händler, wo ich anführte das ihn seit Anbeginn der Motorräder gibt
.
Letztes Jahr bei der Inspektion hatte er ja zusätzlich den Gasgriff synchronisiert, ohne das ich es angesprochen hatte. Dazu bekam ich noch einen Satz Reifen aufgezogen, wobei ich aber leider zuhause feststellen musste, das die Felge an zwei Stellen verkratzt war. Also hingefahren und die Mängel angezeigt. Er war direkt einsichtig, war ihm auch peinlich, bot mir aber direkt ein Smart Repair über einen befreundeten Lackierer an. Wir waren so verblieben, dass ich Ihm das Motorrad bringe, oder er sie im Winter selber abholt. Es kam bis jetzt aus persönlichen Gründen nicht dazu.
Heute Morgen um 11.00 Uhr rief er mich an, erinnerte mich an die Beschädigung und wollte die Katana mit dem Bus abholen
. Habe abgelehnt da keine Zeit und die Katana steht momentan im Heizungskeller, was das auschecken aufwendig macht, zudem ist sie noch nicht poliert.
Kurzum werde einen Termin im März bekommen, mit Leihmotorrad und dazu noch TÜV weil dieser fällig ist
Aber mal ehrlich, wie viel Händler gibt es noch die sich so um Ihre Kunden bemühen, bin immer noch geflasht
solange er seine Werkstatt betreibt werde ich dort Kunde bleiben.