Der "Ich hab was Neues Thread"

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Harry Hirsch, die Scheiben sind vom Kollegen und ein ein Verschleiß ist nicht zumessen .
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.115
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Für eine Weile zu Hause in DK., aus meinem wunderschönen Schwarzwald (Geheimer Teil Deutschlands - in der südwestlichen Ecke gelegen - bekannt für die besten Straßen in ganz Deutschland und beste Wetter oben drauf) - diesmal mit meinem neuen Motorad zuruck, tüv ok, zoll/steuer ok...

LG aus DK // Hans
IMG_4382.jpgIMG_4386.jpg
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
@OY05 finde ich echt cool das du dir so ein schönes Moped geholt hast 👍 aber ich dachte du wolltest nicht mehr soviel PS wegen der Geschwindigkeits Kontrolle und den Strafen 🤣🤣🤣 viel Spass mit den Teil 👍
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.115
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Hi Asterix

Es ist nur der kleine - also ein 848, aber er ist eine ganz andere Seele als das Monster, ein gutes bisle mehr salz in suppe :p
Ich freue mich so sehr, Ich bin in dieser Saison 9.000 km gefahren, davon 7.000 im Schwarzwald, ein wenig in Frankreich, Italien und der Schweiz, ich hoffe natürlich, dass mir 2023 die gleichen Möglichkeiten bieten, und kann daher etwas gelassener auf die dänische Gesetzgebung sehen.
So frei nach Colin Chapman (Lotus)
Mit viel PS kann man schnell geradeaus fahren, mit geringem Gewicht kann man überall schnell fahren.. komm mal zum Schwarzwald, dann wissen alle was ich meint :giggle:

Ps.. Motorrad tage Hamburg Feb. 2023, kommt jemand von hier.. Asterix.. Kai .. und mit beste hälfe dabei.. ?

LG
Hans
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.038
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
moin Hans alles richtig gemacht mit Der 848 👍. Sag Bescheid welchen Tag du auf die Messe gehen wirst! Ich gehe immer auf die HMT ,und ich werde auch nächstes Jahr mal in den Schwarzwald fahren
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Hans, sag bescheid wenn Du im Schwarzwald bist
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hans, vergiss nicht Bescheid zu sagen, wenn du im Siegerland bist, der Kortwin macht das immer 😁 .
Und nochmals viel Spaß mit der Duc (y).
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Sooooo Kollegen, wenn ihr schon mit "Hans dem Dänen" über die Moped Messe zieht, dann macht ihm klar, dass er gefälligst zum Forentreffen zu erscheinen hat. Hab ihm nämlich einen Platz auf dem
20221219_163419.jpg

Reserviert:)
 
Oben