Du hast zwar keine Markenbindung mehr, die Größe muß aber übereinstimmen und die ist bei der Dicken 190/50 17.Vielen Dank für die Rückmeldung, dann werde ich mal durch die Beiträge wurschteln.
Ich wusste gar nicht dass die 190/55 nicht mehr erlaubt sind, oder habe ich da was falsch verstanden. Wird ja immer verwirrender mit den ganzen Vorschriften .
Ne ist ein Dunlop Sportkäs oder so ähnlichhaben die nicht ab werk mittlerweile s22 drauf? oder war´s nur beier der 750er?!
Die haben bei Auslierferung den Dunlop sportmax roadsport 2 drauf.haben die nicht ab werk mittlerweile s22 drauf? oder war´s nur beier der 750er?!
Danke für den Tipp und mittlerweile weiß ich über die Reifen-Thematik auch mehr.Du hast zwar keine Markenbindung mehr, die Größe muß aber übereinstimmen und die ist bei der Dicken 190/50 17.
Bei der 3/4K wenn ich mich recht erinnere 180/55 17.
Allerdings baut jeder Reifen anders auf. Zb der Michelin PiPo 5 kommt wohl recht nah an 190/55 dran, auch in der passenden Dimension 190/50.
Haben hier zumindest schon einige geschrieben;-)
Das machst Du schon richtig so. Mal probieren und Geld sparen, da bereits aufgezogen.Ich werde einfach , bevor ich die Reifen wechsle, mit den Dunlop fahren und schauen wie ich zurechtkomme und dann überleg ich ob es wieder ein 190/50 (anderes Fabrikat) oder dann ein 190/55 wird.
Was ist nach 3km passiert?3k km hat der gehalten bei mir mit 2,25 bar
jetzt habe ich angel gt 2 drauf. Der reifen hält alles aus. genug für die rennstrecke und wieder heim fahhren
Ok es soll 3000 km heißen .Was ist nach 3km passiert?