Er fährt doch jetzt eine KTK 1290 Super Duke, BMW war doch davor sein Quäleisen.hmm der sollte bevor er Reifen testet , erst mal richtig fahren lernen
wobei eine BMW weniger die im Weg rumsteht in den Kurven :upps:
Er fährt doch jetzt eine KTK 1290 Super Duke, BMW war doch davor sein Quäleisen.hmm der sollte bevor er Reifen testet , erst mal richtig fahren lernen
wobei eine BMW weniger die im Weg rumsteht in den Kurven :upps:
Also die Aussage find ich völlig daneben... der fährt sehr geil mit einer richtig guten Linie im StVO Bereich...hmm der sollte bevor er Reifen testet , erst mal richtig fahren lernen
wobei eine BMW weniger die im Weg rumsteht in den Kurven :upps:
Hallo Ihr Lieben
Der Road 5 wird sicherlich eine Weiterentwicklung sein, aber nicht zu vergessen es ist und bleibt ein Tourenreifen, und kein Power RS oder ähnliche Gattungen....
LG Gerald
Hallo
Habe den ROAD 5 in 190/55 auf meiner GTR montiert. ... funktioniert sehr gut.... Bild 2 und 3 nach 3TKM ...
LG Gerald
Schön besorgt der Franzosenpelle!Hallo
Habe den ROAD 5 in 190/55 auf meiner GTR montiert. ... funktioniert sehr gut.... Bild 2 und 3 nach 3TKM ...
LG Gerald
Schön besorgt der Franzosenpelle!
Chapeau @Eisenreiter
Ebben darum „fühlt“. Bin mir selber noch nicht sicher ob’s am neu liegt, oder an einer anderen Kontour.Wie immer wenn man neue Reifen drauf hat bin auf weiteres gespannt
HalloEbben darum „fühlt“. Bin mir selber noch nicht sicher ob’s am neu liegt, oder an einer anderen Kontour.
Soll ja ähnlich dem Power RS sein.
Siehe: Ausprobiert: Michelin Road 5
Muss sagen, daß der Reifen vom Profil her nicht sehr schön zum anschauen ist. Aber gut, Grip ist wichtiger. Ich habe diesen Reifen auf meine GSR 600, jedoch kann ich nicht wirklich meine Erfahrung berichten, weil ich damit nicht ausreichend Kilometer gefahren bin. Ausserdem sind beide Bikes nicht wirklich vergleichbar.
Suche selber einen passenden Tourenreifen für die GSX-S, der einen guten Kompromiss zwischen Grip und Laufleistung (ich fahre doch im Alltag viele Strecken wo wenig Kurven sind. Also muss die Mitte eine härtere Mischung haben; Nassgrip ist für mich nicht besonders wichtig).
Moin Fährst du ihn auf der dicken und wie ist sein handling und kurvenverhalten zur serienbereifung ?
Das es ein sporttoutenreifen ist weis ich aber wie sportlich ist er ( nicht auf der Rennstrecke) Sportliches fahren auf der Straße?