Foren Trackday 2019

Welche Strecke ?

  • Red Bull Ring

    Stimmen: 4 19,0%
  • Hockenheim Ring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oschersleben

    Stimmen: 8 38,1%
  • Bilster Berg

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nürburgring GP

    Stimmen: 7 33,3%
  • Lausitzring

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Funkenmariechen

Forenmitglied
Reaktionen
47
Punkte
13
Alter
52
Ort
Hattingen/Essen
Bike
GSX-S1000F
Farbe
rot
@türkish rossi, also dann noch mal deutlich von mir: Ich habe mich verbindlich in die Meldeliste eintragen lassen.

Ich gehe nun davon aus, dass der Forums-Trackday verbindlich bei KM Racing am 24. und 25.06.2019 durchgeführt wird.
Das nehme ich zum Anlass, heute Abend endlich meinem Buchungswahn freien Lauf zu lassen.

BTW, wo sind @bike-didi und @Legmike? @Funkenmariechen wird ja wohl noch auftauchen?!

Huch!? Wie die Zeit vergeht...
@türkish rossi: Bin dabei. Gibst Du uns noch Infos bzgl. Stichwort bei der Buchung? Oder sollen wir schon loslegen?
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Der letzte Sommer war so kurz und der Winter jetzt währt schon ewig :biggrin:
...ich brate auf meiner Karre zur Strecke.
An-, Abfahrt muss ja nicht so langweilig sein.:cool:

...zu zweit ist's noch besser - ich fahre ja praktisch bei dir vorbei.

Bildschirmfoto vom 2018-12-26 07-52-05.png

...das ist dann immer vorteilhaft für das Reifenbild meiner M7RR.;)

Den Aufwand mit Sliks zu fahren kann ich mir auch in 2019 noch sparen - Verbesserungspotential gibt's bei mir woanders noch genug.:upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Leider muß ich Andy,Stefan und Jürgen aus der Liste nehmen :( !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Warum das denn...?

Weil wir kurz vorher in Assen fahren und der Stefan,Jürgen kein Urlaub bekommen und der Andy hat keinen für sein Hunde,weil seine Frau in der Woche wo wir Trackday machen auf Noderney ist.
 

Funkenmariechen

Forenmitglied
Reaktionen
47
Punkte
13
Alter
52
Ort
Hattingen/Essen
Bike
GSX-S1000F
Farbe
rot
...ich brate auf meiner Karre zur Strecke.
An-, Abfahrt muss ja nicht so langweilig sein.:cool:
...
Den Aufwand mit Sliks zu fahren kann ich mir auch in 2019 noch sparen - Verbesserungspotential gibt's bei mir woanders noch genug.:upps:

Klaro, Können wir gern so machen. Das wann/wie/wo können wir ja dann zeitnah ausmachen.
Bin deiner Meinung. Bisher hat der M7RR (S21 & Co. sicherlich auch) mehr drauf als ich. Wenn's nach dem ginge, würde der sicherlich mich auswechseln wollen :biggrin:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Klaro, Können wir gern so machen. Das wann/wie/wo können wir ja dann zeitnah ausmachen.
Bin deiner Meinung. Bisher hat der M7RR (S21 & Co. sicherlich auch) mehr drauf als ich. Wenn's nach dem ginge, würde der sicherlich mich auswechseln wollen :biggrin:
Fein, machen wir so.

...wenn man erstmal begriffen hat, wie weit man vom Optimum weg ist, wird's entspannter.:upps:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.533
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.914
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich werd mein Bett auf Rollen mitbringen... hoffe es kann dann direkt in der nähe der Box stehen...
 
Oben