Grüße aus Südtirol

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Ich arbeite hier als Chefkoch mittlerweile knapp 7 Jahre, aber viel Freizeit bleibt im Sommer nicht. Weißt ja wieviel Tourismus hier geht, so habe ich einiges zu tun und das 6-Tage die Woche. Werde dann aber die Mittagspause nutzen um hier meine Fahrpraxis voran zu treiben. In Verona kann man ein spezielles Training zur Fahrtsicherheit machen, hast du sowas schon mal mitgemacht?

Gerade würde ich beliefert, jetzt geht's in die Garage das Bike richtig Winterfest machen und den Tank auffüllen und alles schmieren. Vielen Dank für die Nachricht, hat mich gefreut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Ich sag auch servus und willkommen hier im Forum.
Bin auch einige male im Jahr in Richtung Meran, Bozen....in Lana gibt's an guten Schnapps :lecker:
Vielleicht klappt's ja mal dass man sich sieht :daumen:
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Ich sag auch servus und willkommen hier im Forum.
Bin auch einige male im Jahr in Richtung Meran, Bozen....in Lana gibt's an guten Schnapps :lecker:
Vielleicht klappt's ja mal dass man sich sieht :daumen:

Ja klar, würde mich freuen. In Algund ist auch eine kleine feine Schnapsbrennerei. Da habe ich meine Weihnachtsgeschenke besorgt
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Grüße aus Unterfranken in Bayern.
Coole Ecke wo Du wohnst, wir sind nun schon 2x in der Ecke gewesen um Urlaub zu machen und werden auch wieder kommen. Wenn es dann soweit ist, werden wir uns melden! Bis dahin herzlich Willkommen und eine gute Zeit mit deiner blauen.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Moin SuzukiSRO,
die Bilder die Du gestern als "gefällt mir " markiert hast sind übrigens bei Dir in der Nähe gemacht worden von Blumau nach Steinegg hoch, schöne Strecke.
Fahr mal einen Tag nur Blumau - Steinegg hin und zurück, dann brauchst Du kein Sicherheitstraining mehr :)
Mann ,Du wohnst im Paradies !
Ich komme da immer nur einmal im Jahr zum Urlaub in Kaltern hin. Wandern und Mopedfahren :daumen:
Irgendwann wird das Wetter besser und Du kannst deine Neue auch bewegen !
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ja auch von mir Willkommen , ja die Dolos bin immer im Eggener tal Hotel monschein
Grüsse aus Baden
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Moin SuzukiSRO,
die Bilder die Du gestern als "gefällt mir " markiert hast sind übrigens bei Dir in der Nähe gemacht worden von Blumau nach Steinegg hoch, schöne Strecke.
Fahr mal einen Tag nur Blumau - Steinegg hin und zurück, dann brauchst Du kein Sicherheitstraining mehr :)
Mann ,Du wohnst im Paradies !
Ich komme da immer nur einmal im Jahr zum Urlaub in Kaltern hin. Wandern und Mopedfahren :daumen:
Irgendwann wird das Wetter besser und Du kannst deine Neue auch bewegen !

Ja stimmt voll, hier ist echt ein Traum was die Natur angeht. Die Berge habe ich erkannt und die Bilder sehen wirklich Spitze aus, hat mir mega gefallen. Gerade jetzt wo die Kleine in der Garage steht und man leider noch nicht fahren kann. Mir fällt gerade noch was ein, klar kann man es nicht lassen und macht die Maschine hin und wieder an, auch wenn man erst am Führerschein ist. Jetzt ist mir nur aufgefallen das sie beim Start keine konstanten Drehzahlen hat. Muss dazu sagen, ich habe sie auch nicht lange an gehabt in der Garage. Aber sie ist hin und her geflackert und die Drehzahlen sprangen von 1000 auf circa 1400 hin und her. Daher meine Frage ist das normal, auch der Drehzahlbereich? Mein Auto hat viel niedrigere und die sind konstant bis nach circa 30 sec. langsam sinken um jeweils 100.

Liebe Grüße und jetzt mal gute Nacht.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
:welcome: und hallo vom Vordorfer aus Niedersachsen in diesem Forum.
Na da werde ich im Juni 2019 an dich denken, auf meiner Tagestour vom Eggental (Karneid/Gummer) ins Sarntal, Durnholzer See, Gampenjoch, Stilfserjoch, Passeiertal, über Meran 2000 in den Gasthof Tomanegger und über Bozen zurück ins Eggental.

Viel Spaß mit der Suzuki :daumen:
 
Oben