Etwas mehr Carbon ist nun an der Gixxer
...schon ganz lecker.:lecker:
Den seitlichen Suzuki Schriftzug solltest du noch anpassen und die Frontblinker durch ganz flache ersetzen oder einfach ganz eleminieren und das Tagfahrlicht um diese Guntion erweitern - Platinen gibt es schon zu kaufen.
Ein Bug im Quickshifter, im Normalbetrieb (erste Gang unten) war alles in Ordnung aber sobald man das Schaltschema umgedreht hat (der erste Gang nach oben) hat der Quickshifter nicht mehr Ordnungsgemäß funktioniert.
...hatte ich nie - ich fahre allerdings auch meisst im 2ten an.
Es hakte aber auch ab dem 3ten bei Drehzahlen >10000 und beim langsamen Rumeiern statt inden 2ten zu gehen hig es im Leerlauf. Treiber, die dann Hochdreht und mit dem Fuss nachdrückten kamen in den Genuss eines Einkupelns und brachten schlagartig Zug auf die Kette - soll beim ein oder anderen die Kette atomatisiert haben...
In Assen hatte ich nur gemerkt, dass bei maximaler Beschleunigung irgendwas nicht stimmte. Im Video konnte ich dann sehen, dass der nächste Gang nicht drin war - der Speed stimmte aber.
Ich war halt nur im 3ten bei knapp über 14tsd UPM und 240km/h...
ohh:
Fazit - die Software QS bzw. Schittstelle/Zetraleinheit war verbesserungsbedürftig - ist jetzt aber ok.