Aktueller Inhalt von 2rs10

  1. 2

    Scottoiler - kein Unterdruckschlauch vorhanden ?

    Hallo Jungs, Den Nemo habe ich bei meiner 600er eingebaut. Einbau verlief problemlos, Funktion sehr gut. Nur die Düse habe ich mit einer Lasche an der Öse für den Hinterachsständer verschraubt und nicht mit dem Klebepad angebracht Gruß Thorsten Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  2. 2

    GSX-S 1ooo "Katana"

    Ich finde das Bike optisch super, vom Motor her okay und wer hat den 12 Liter fassenden Tank der Optik wegen akzeptiert. DAS IST DOCH MIST. Die GSR 600 mit 16 Litern ist schon grenzwertig, ich habe mich damit aber jetzt arrangiert. 12 Liter sind okay für eine 125er, aber doch nicht für eine...
  3. 2

    Welche Reifen fahr Ihr?

    Hallo, mich würde es brennend interessieren, welche Reifen Ihr fahrt. Momentan ist bei mir noch der Bridgestone BT021F aufgezogen, ich möchte aber im kommenden Jahr wechseln, wenn die Reifen runter sind. Da ich eher gemütlich unterwegs bin, tendiere ich zum Pirelli Angel oder Continental Road...
  4. 2

    Hallo Jungs (und Mädels?),

    Hallo die Suzi ist jetzt Zuhause. Die Reifen sind übrigens 3 Jahre alt. Der Verkäufer hatte die Maschine nicht anbekommen und musste dann noch eine neue Batterie kaufen. Danach lief sie und schnurrte wie ein Kätzchen. Ich bin dann mit meinem Bruder nach Frankfurt gefahren und habe dort...
  5. 2

    Hallo Jungs (und Mädels?),

    Das mit dem Reifen ist schon klar. Ich hole sie erst einmal nachfragen Hause und werde mich dann um die Reifen kümmern Danke für Eure Rückmeldungen Gruß Thorsten Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  6. 2

    Hallo Jungs (und Mädels?),

    Hallo, Eben gerade habe ich den Deal fest gemacht. Meine GSR wird schwarz, ca. 7000 km runter, EZ 12/2008 mit ABS, letzter Service 02/2008, Reifen neuwertig und neue Batterie. Garagenfahrzeug und neuer TÜV. Gekauft für 3000€ und an Samstag hole ich die Maschine. Ich bin total happy. Gruß...
  7. 2

    Hallo Jungs (und Mädels?),

    Ich heiße Thorsten und komme aus Heilbronn. Momentan fahre ich noch eine Honda CB 400 Twin EZ 78. Aber durch die Trennung von meiner Frau bin ich ausgezogen und habe jetzt keine Werkstatt mit Garage mehr. Da muss das alte Eisen jetzt weg und ich werde mir eine GSR holen. Das sollte diese Woche...
Oben