Aktueller Inhalt von Büffel

  1. B

    Die Happy Birthdayseite

    Von mir auch noch alles Gute an huan und Brettfahrer! :prost:
  2. B

    Mich hats auch erwischt

    Hi Boris, auch von mir herzliches Beileid zu deinem Unfall und alles Gute! Ich hoffe, dass du deine GSR bald wieder fahrbereit bekommst! Gruß, Simon. Wie ich das verstanden habe, wollte er links abbiegen, als ein Auto von links in ihn hineingefahren ist.
  3. B

    Auch micht hat's erwischt...:(

    Oh je, oh je! Dann wünsche ich euch beiden gute Besserung! So ähnlich war das bei mir letztes Jahr auch... Wahrscheinlich war ich einen Moment unkonzentriert. Dann kam noch die falsche Blickführung dazu und schon war es zu spät. Aber ich habe daraus meine Schlüsse gezogen.
  4. B

    KTM 1190 Adventure

    Falls es noch nicht deutlich rüber kam, manche Deutsche sprechen Sport "Spocht" aus, wobei das schnell gesprochen wird, also nicht "Spoooocht". :wink: Diese Schönheit macht also gerade Sport, wie Markus schon schrieb. :) Finde ich auch!
  5. B

    Die Happy Birthdayseite

    Von mir auch noch alles Gute!
  6. B

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Jo, ok.
  7. B

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Wie schon geschrieben, von mir aus gerne. Samstag, 27.07. gegen Nachmittag bei Mutter Vogel. Wer wäre noch dabei? 1. Hotstuff 2. Büffel 3. 4. 5.
  8. B

    Neuling

    Auch von mir noch herzlich willkommen im Forum! :wink: Kein Problem! Stimmt! Wir GSR-Fahrer aus dem Ruhrgebiet haben letztens eine Tour durch das Bergische Land gedreht. --> Regionalbereich NRW Wie Dieter geschrieben hat, vielleicht sieht man sich mal (z.B. am Café Hubraum), wenn deine GSR...
  9. B

    GSR-Stammtisch Ruhrpott 2013

    Hört sich gut an! Aus jetziger Sicht könnte ich an beiden Tagen, wobei mir Sonntag lieber wäre.
  10. B

    Eine weitere GSR aus Heilbronn

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :wink: Das ist aber eine sehr ausführliche Vorstellung! :bravo: Dir auch noch eine knitterfreie Restsaison mit der GSR! Grüße ausm Ruhrpott!
  11. B

    [600] Black Pearl

    Re: Black Pearl Sieht doch gar nicht schlecht aus! Und die Cockpitscheibe möchtest du behalten? :thinking: Geschmackssache...
  12. B

    **Meine kleine 750er in mattschwarz**

    :thumbup: Live sieht die GSR auch nicht schlecht aus! ;)
  13. B

    race dekor

    Bzgl. Ideen: Vielleicht kennst du folgende Seite schon: http://gsr-600.over-blog.com/
  14. B

    Runde drehen ...

    Danke, danke! :red: Teil 1 - Haus Scheppen bis Schwelm Teil 2 - Schwelm bis Wasserfuhr (bei Wipperfürth) Teil 3 - Wasserfuhr bis Wermelskirchen Leider führt GoogleMaps nicht direkt über die B237 von Punkt B bis C, sondern anders... Teil 4 - Wermelskirchen bis Café Hubraum
  15. B

    Runde drehen ...

    Ich bin wieder zurück. Wie ich herausgehört habe, hat euch die Tour gefallen. Das freut mich! Ich fand's auch schön, nur die vielen Autos fand ich nervig. Aber was will man von einem Sonntag bei schönem Wetter erwarten?! ;) Apropos schönes Wetter: Kaum bin ich aus dem Bergischen wieder heraus...
Oben