Baschdie81
Featured content
0
Reaktionen
402

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Featured content Informationen

  • Was bewirkt der Ausbau der Luftfilterblende, das sie noch mehr luft bekommt?
    Baschdie81
    Baschdie81
    So genau kann ich das gar nicht sagen, ich bin da kein Experte bzw. hab da keine Möglichkeit Messungen zu machen.

    Die Blende ist dem Luftstrom aber definitiv im Weg.

    Genaueres kann dir sicher der Karl sagen....
    Servus Baschdie,

    wollte bei dir kurz was nachfragen, da wir aus der selben Umgebung kommen (bin direkt aus München).
    Ich bin noch auf der Suche nach der Werkstatt meines Vertrauens, welche auch preislich in Ordnung ist. Im Münchner Stadtgebiet ham die für
    meinen Geschmack ja alle bisl zu hohe Preise.
    Bei mit steht jetzt die Inspektion bei 6000 an.
    Hast du evtl. nen Tipp/Empfehlung für mich? :)

    lg SB
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben