Aktueller Inhalt von Blackforest

  1. Blackforest

    Meine Black Lady

    So ich Werd ich mal verabschieden aus dem forum. Hab mir die 2014ner z1000 zugelegt ( Danke an den Unfall Gegner ) da suzuki auch mit der neuen 1000er nicht wirklich was tolles raus bring technisch wie optisch. Danke an alle die mir mit Rat geholfen haben. Linke Hand zum Gruss Blackforest
  2. Blackforest

    Auspuff Ixil Hyperlow oder MIVV Double Gun

    Optisch den hurric pro 2 der ist aber sch... laut und kein Freund der Rennleitung. Vergiss akrapovic der kostet sau viel und der Sound ist Naja kaum lauter als der orginal war richtig enttäuscht. Eher den shark wenn man im YouTube rein hört Gesendet von meinem GT-I9505
  3. Blackforest

    Meine Black Lady

    Hab heute etliche 1000er und 800er gesehen und optisch ist halt nix zu meckern . Da Werd ich mich nächstes jahr schön austoben bei den Händlern :-) Gesendet von meinem GT-I9505
  4. Blackforest

    Meine Black Lady

    Die neue 1000er ist mir zu leider zu teuer und ich mag die Optik der 800er auch. Bin eh ein fighter Fan und die kommt dem recht nahe zudem sie recht agil ist. Aber ich frag mal nach. Wir haben hier nen Händler der schafft dir ne vmax statt für 24000 für 18000 ran. Vielleicht bekommt er die...
  5. Blackforest

    Meine Black Lady

    Ellenbogen War ausgekugelt und Bänder gerissen ging noch. Nächstes jahr gibt's ne neue. Ob wieder ne suzi weiß ich noch nicht schwanke zwischen der gsr und der 800er kawa Gesendet von meinem GT-I9505
  6. Blackforest

    Meine Black Lady

    Nun ist es amtlich. Totalschaden weil eine Schweißnaht gestaucht ist [emoji24] . 2500km hatte sie nur drauf ich könnte den typ killen. Gesendet von meinem GT-I9505
  7. Blackforest

    Der Schalldämpfer und die Rennleitung

    Die ixil sollen aber auch nicht schlecht sein. Die Kollegen die den drauf haben hatten Bis jetzt keine probleme. Leider ist mein akra bei dem Crash kaputt gegangen sonst hättest den haben können bevor sie verkauft wurde Gesendet von meinem GT-I9505
  8. Blackforest

    Vorfahrt genommen...

    War gestern noch bei der Polizei aussage machen. Wisst ihr was der Typ bekommt fürs vorfahrt nehmen und mich um zu lassen? 150 Euro und 2 Punkte das ist ein Witz Gesendet von meinem GT-I9505
  9. Blackforest

    Bridgestone BT016 Pro

    In unserer suzi Gruppe fahren alle den conti da konnt ich mal testen. Den pro konnte ich noch nicht ausprobieren Gesendet von meinem GT-I9505
  10. Blackforest

    Bridgestone BT016 Pro

    Conti sport attack2 . Ist Bombe auf der suzuki Gesendet von meinem GT-I9505
  11. Blackforest

    Bridgestone BT016 Pro

    Ne War der Serien reifen. Aber mal ehrlich, wie kann man so nen Müll auf ne maschine ziehen . Morgen kommt der Gutachter das wird spaßig Gesendet von meinem GT-I9505
  12. Blackforest

    Bridgestone BT016 Pro

    Also wenn meine wieder aufgebaut ist wechsle ich auf conti. Bei der voll Bremsung ist der Bridgestone mehr gerutscht als er das bike auf der Straße gehalten hat Resultat ein schöner Einschlag auf das wohnmobil. Kollege mit den contis hats noch gereicht (gleiche maschine und stahlflex). Nie...
  13. Blackforest

    Vorfahrt genommen...

    Ich glaub da wart ihr beide froh du und der Lkw fahrer Gesendet von meinem GT-I9505
  14. Blackforest

    Vorfahrt genommen...

    Bin wieder aus dem Krankenhaus raus und ich kann nur empfehlen alles über nen Anwalt laufen zu lassen. Da wird sogar getrickst nur um das Schmerzensgeld zu minimieren. Wenn der Gegner sich erkundigt wie es einem geht heißt es ui der sorgt sich und schon wollen die einem weniger geben. Oder die...
  15. Blackforest

    Vorfahrt genommen...

    Ging noch gut aus. Konnte noch ein bisschen nach links azsweichen sonst wär ich voll in die seite. So bin ich auf die Windschutzscheibe und drüber.
Oben