Aktueller Inhalt von BLN-750K1

  1. B

    Probleme mit Bremse vorne - dumpfes Quietschen / hoppelndes Vorderrad

    Hey Thomas, das klingt plausibel und ist auch meine Überlegung. Das LKL wollte ich noch prüfen - warte nur auf den neuen Zentralständer da der alte verkauft ist. Ich möchte die Gabel noch einmal komplett entspannen und die Brücken zueinander ausrichten ... habe da beim Zusammenbau überhaupt...
  2. B

    Probleme mit Bremse vorne - dumpfes Quietschen / hoppelndes Vorderrad

    Versierte Schrauber gefragt: Ich habe ein Problem mit der Bremse vorne! Angefangen hat es paar Wochen nachdem ich neue Beläge verbaut habe. Die Bremskolben stellten nicht mehr ordentlich zurück, darauf habe ich beide Sättel revidiert, sprich neue Dichtungen und ordentlich geputzt. Dann wurde es...
  3. B

    Kettenglied fest - neue Kette - Kürzen/neues Schloss?

    nordx: Na sicher, geschmiert und gereinigt wird regelmäßig. Das bringt nichts. Ist eine goldene ZVMX. Im Winter habe ich mich einfach zu wenig drum gekümmert und sie ist es passiert. Kettenrad und Ritzel sind neuwertig. Lutze: Ja hilf mir bitte auf die Sprünge, habe vielleicht einen Denkfehler...
  4. B

    Kettenglied fest - neue Kette - Kürzen/neues Schloss?

    Moin Leute, habe eine recht neuwertige Kette im Satz verbaut. Habe das Bike über den Winter sehr vernachlässigt, sie stand auch immer draußen und wurde gefahren bis -10 Grad. Fragt nicht wieso... Nun habe ich die Quittung erhalten - 1 Verbindung ist fest an der Kette - sprich 2 Glieder müssten...
  5. B

    Anzugsdrehmomente K3 1000 gesucht

    Wenn ich nach K6 und K8 gehen darf, dann sagt mir die SUFU sehr viel. Habe mal alles zusammengetragen was ich finden konnte. Anzugsliste GSXR 1000ccm (diverse Modelle) Obere Gabelbrücke Klemmschrauben 23 Nm Alle Gabelklemmschrauben 23 Nm Hinterachsschraube 120 Nm...
  6. B

    Anzugsdrehmomente K3 1000 gesucht

    Moin Leute, habe schon etwas die SUFU gewälzt aber wurde nicht fündig. Mich hat es leider gemault auffer Bahn, daher muss ich ein paar Dinge austauschen bzw revidieren. Gibt es eventuell eine Liste über die ganzen Anzugsdrehmomente? Vorallem aber suche ich alles rund um die Gabelklemmung...
  7. B

    Beleuchtung flackert wenn Motor läuft

    ECU habe ich bislang noch nicht getestet und Tachos habe ich schon DREI probiert, leider kein Erfolg.
  8. B

    Beleuchtung flackert wenn Motor läuft

    BELEUCHTUNG FLACKERT WENN MOTOR AN GSXR 750 SRAD Einspritzer Modell Moin Leute! Ich werde wahnsinnig und leider konnte mir bis dato keiner helfen. Eventuell weiss jemand was von euch und möchte mit Rat bei Seite stehen! Moin, nochmal mein Problem, da der alte Thread ziemlich unter gegangen ist...
  9. B

    SRAD Beleuchtung flackert

    Hat noch jemand eine Idee? Bin leider noch nicht weiter gekommen :(
  10. B

    Bremspumpe von der K9 auf K3, passt das und bringt das etwas?

    Passt, hatte eine K7 (radial) Pumpe an der K1, Fittinge sollten sogar passen. Habe mir einen besseren Druckpunkt versprochen, war aber nicht ganz so begeistert.
  11. B

    Drehmomentschlüssel von Proxxon

    Schaut mal bei Famex vorbei. Die bieten gute Qualität für einen schmalen Taler und teilweise 2 Jahre bis lebenslange Garantie je nach Qualitätsstufe. Super Service, sehr kulant. Der Support ist wunderbar, kann ich nur befürworten.
  12. B

    Led Rücklicht k3 / Tacho

    Moin, Ja, das Rücklicht wirst du woanders nicht kriegen. Und ja, soweit ich mich erinnern kann musst du beim Öffnen des Tachos erstmal ein Flachbandkabel ablöten und dann neue SMD einlöten.
  13. B

    SRAD Fahrwerkseinstellung

    Entschuldigt. Hab euer FAQ zu diesem Thema gefunden und habe erstmal genug Material fürs Selbststudium. Auf jeden Fall sehr interessantes Thema, da möchte ich mich auf jeden fall kundig machen.
  14. B

    Gasgriffhülse wechseln

    Ist zwar schon ewig her, möchte euch jedoch die Info zuspielen die Ihr braucht! RJ11 und RJ15 (Yamaha R6) sind die Gasgriffhülsen die ihr braucht für einen kürzeren Hub (über 40mm, original unter 34mm). Kann man aber auch sehr leicht selber bauen aus 40er Abwasserrohr aus PVC - sollte bereits...
  15. B

    SRAD Fahrwerkseinstellung

    Hallo Leute, bin nicht ganz zufrieden mit meinem Fahrwerk. Ich habe bereits das originale Setup im Werkstatthandbuch finden können und werde dieses auch demnächst überprüfen (wer weiss was die Vorbesitzer dran gefuscht haben). Ich habe das Gefühl das mir das Hinterrad bei höheren...
Oben